Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Für heute habe ich noch den Heimsieg von Tournai gegen Leuven auf dem Zettel.

Und zusätzlich eine Frage zur französischen Liga, habe mir die Spiele nur ganz kurz durchgesehen, gibt es ein paar trifftige Gründe, warum der Tabellenzweite Montpellier gegen den Tabellenneunten aus Rennes mit über 2.25 quotiert wird? Ist ja nicht so, als wäre Montpellier heimschwach, im Gegenteil, gewann man bisher 3/4 aller Spiele auf eigenem Terrain. Mit der Chance auf den Primus aus Bordeaux aufzuschließen einfach nur seltsam diese Quoten [[nixweiss]]

Tournai nach 84 Minuten mit 3:1 in Front.

Montpellier nach 44 Minuten bereits 2:0.

Klasse Ausklang, sollte es dabei bleiben. Wäre da nicht dieses gottverdammte Team aus Burnley, dass mich heute einiges an Geld gekostet hat, wäre der Tag perfekt.

So ist er eher schlecht, ich musste ja unbedingt einiges nachsetzen [[heul]]

Ich sage Dankeschön.
aa414ab9fd40e109f20318095db0afc3.gif
ich auch [[cheers]]

bei 64 54 unterbrechen die das Match [[sleep]]

weiß jemand was mit Venus ist? [[nixweiss]]

bei bf schon über 1.3 [[help]]

Keine Ahnung. Aber wann hat die Venus eine 1.3 gegen so eine Gegnerin bekommen?[[nixweiss]]
Hercog ist gut drauf. Williams 2mal einen Satz abgegeben. Aber im Finale schlug sie Pennetta in 2 schnellen Sätzen letztes Jahr. Obwohl sie insgesamt 3 Sätze abgab im gesamten Turnier.

Ist Value Pur die 1.30. Aber da ich es in die kombi genommen habe und fast 15-20 Ticks verschenkt habe.

Lass ich es sein.

bei 64 54 unterbrechen die das Match [[sleep]]

weiß jemand was mit Venus ist? [[nixweiss]]

bei bf schon über 1.3 [[help]]

Ja die Regenunterbrechung ist sick, da macht Gulbis so einen super Job & dann sowas...

Zu Venus, die Q wird vllt sogar noch bisschen steigen. Venus auf Sand eh nicht unbesiegbar. Gegen Pous Tio & Gallovits sogar über 3 gehen müssen. Und Hercog alles in 2 gewonnen. Gut Szavay aufgegeben, aber immerhin Suarez Navarro auf Sand in 2 ist nicht das schlechteste. Da gehen bestimmt eine small auf Polona...

ps: Joshi nice Tipp mit Huancayo [[cheers]]

Was mich bei DSDS ankotzt.

Da hat der Menowin, 3 Kinder im Gefängnis auf die Welt gesetzt. Mit was sollen die ernährt werden? Mit was die Ausbildung etc bezahlt werden?

Mehrzad, ernährt das Kind durch H4.

Die Ines bringt ein Kind zur Welt und das Kind lebt bei den Eltern.

Wo war das Gehirn als die schnacksten? Noch nie was von Verhütung etc. gehört, aber von DSDS weiss man Bescheid.

Wenn solche Leute in Deutschland zu Superstars gekürt werden. Dann endgültig Gute Nacht Deutschland.