Samstag 27.12

Samstag 27.12

• Ein Glücksspiel und macht süchtig!

Stimmen: 18 11.3%
  • Mit der richtigen Diziplin und dem Br sehe ich es als Geschicklichkeitsspiel

Stimmen: 31 19.5%
  • Ich betreibe es bereits beruflich und für mich gibt es keine Variante einfache Geld zu verdienen

Stimmen: 16 10.1%
  • Ich bin beteits ein Süchtiger und belüge mich von Tag zu Tag selber

Stimmen: 30 18.9%
  • Es ist ein nettes Hobby mit Einkunft,aber die Zeit und das sich das rentiert habe ich nich

Stimmen: 36 22.6%
  • Ich arbeite bereits anderweitig und verwette nur meine Kohle,damit die Bookies überleben

Stimmen: 28 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    159
Mit Mazatlan @2.34 kann man nichts verkehrt machen, Quote mindestens um 20 Cent zu hoch, die schicken hier eindeutig den besseren Pitcher ins Spiel, auch die Bats sind nach nem schwachen Saisonstart wieder relativ hot, die .avg ist gut gestiegen.

Kein safer Win da es halt gegen die Charros geht, aber aufgrund der zu hohen Quote wirds mal mit medium stake angebrettert [[schwitz]]

Mit Mazatlan @2.34 kann man nichts verkehrt machen, Quote mindestens um 20 Cent zu hoch, die schicken hier eindeutig den besseren Pitcher ins Spiel, auch die Bats sind nach nem schwachen Saisonstart wieder relativ hot, die .avg ist gut gestiegen.

Kein safer Win da es halt gegen die Charros geht, aber aufgrund der zu hohen Quote wirds mal mit medium stake angebrettert [[schwitz]]

adding Tomateros de Culiacan @2.09, ebenfalls medium stake.

Quote ist schon fair, Mexicali hier beim pitching n bisschen vorne, aber zuletzt offensiv quasi non existent. Culiacan brettert sich immer auf Base, also gemma jetzt [[schwitz]]

On my way to Kabul,

Best wishes

Euer darvish