jap...
hauptsache van de Paz noch mit reinnehmen in den Screen..scheiß Angeber [[rofl]][[rofl]]
jap...
Da fehlt die Hälfte
da kann nicht die Hälfe fehlen, das ist der Screen von Abgerechnete Wetten (da kann man nichts unterschlagen ...).
So. Gary Anderson und Peter Wright die beiden für die ich roote hier...Gemmma jetzt [[yo]]
jetzt jelle +2,5
also wenns Ash diesen Monat nicht wird, dann bitte Sternvergabe direkt abschaffen [[nixweiss]]
So. Gary Anderson und Peter Wright die beiden für die ich roote hier...Gemmma jetzt [[yo]]
Tigers-Bremerhaven
Tiger -8 @3,58 steuerbet 1/10
Anderson 4-0 mit 9-Darter remember my Name
heute haben 2mm zum 1ten 9Darter gefehlt [[heul]][[heul]]
Wie arbeiten Psychiater eigentlich? Wie in den Filmen nur mit Quatschen oder ham die auch andere "Techniken"?
Wie arbeiten Psychiater eigentlich? Wie in den Filmen nur mit Quatschen oder ham die auch andere "Techniken"?
-1, das war nichts. mal hoffen dass sie wenigstens den satz holen1. satz behar/lama 7-5 @ 5,5 mit 1/10
-1, das war nichts. mal hoffen dass sie wenigstens den satz holen
Tigers-Bremerhaven
Verstehe die Quoten hier überhaupt nicht und habe deutlich aussagekräftigere Stats als bookies !
Tigers-Statistik wenn ich in der Arena bin: 3-0!!
Habe mich heut mittag entschieden in die Paul-Horn Arena zu fahren, bookies haben davon anscheinend noch nichts mitbekommen...Quoten noch ausgeglichen, fair wäre unter den Umständen eine 1,1!!!
Deshalb:
Tiger -8 @3,58 steuerbet 1/10
gefielen mir vorhin deutlich besser und hab dann mal den 1. satz versuchtwarum sollens das überhaupt gewinnen?
gefielen mir vorhin deutlich besser und hab dann mal den 1. satz versucht
die Check24 Werbungen sind so kotze
bitte?
die tanzen doch immer so geil
[[hammer]]Anderson, so ich lasse es jetzt und geniesse das gute Spiel