Samstag 27.12

Samstag 27.12

• Ein Glücksspiel und macht süchtig!

Stimmen: 18 11.3%
  • Mit der richtigen Diziplin und dem Br sehe ich es als Geschicklichkeitsspiel

Stimmen: 31 19.5%
  • Ich betreibe es bereits beruflich und für mich gibt es keine Variante einfache Geld zu verdienen

Stimmen: 16 10.1%
  • Ich bin beteits ein Süchtiger und belüge mich von Tag zu Tag selber

Stimmen: 30 18.9%
  • Es ist ein nettes Hobby mit Einkunft,aber die Zeit und das sich das rentiert habe ich nich

Stimmen: 36 22.6%
  • Ich arbeite bereits anderweitig und verwette nur meine Kohle,damit die Bookies überleben

Stimmen: 28 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    159
Wie arbeiten Psychiater eigentlich? Wie in den Filmen nur mit Quatschen oder ham die auch andere "Techniken"?

Gibt auch Rollenspiele, vieles in Gruppen. Konfliktsituationen darstellen, malen (kein Scheiß), etc. Je nach Krankheit. Kann dir meine Freundin vieles drüber erzählen wenn du magst.
Kommt ja auch drauf an ob du nur einmal die Woche dort bist oder wirklich in der Klinik.

Tigers-Bremerhaven

Verstehe die Quoten hier überhaupt nicht und habe deutlich aussagekräftigere Stats als bookies !
Tigers-Statistik wenn ich in der Arena bin: 3-0!!

Habe mich heut mittag entschieden in die Paul-Horn Arena zu fahren, bookies haben davon anscheinend noch nichts mitbekommen...Quoten noch ausgeglichen, fair wäre unter den Umständen eine 1,1!!!
Deshalb:
Tiger -8 @3,58 steuerbet 1/10

Was für ein krankes Spiel!!Hab nach 18:38 im zweiten viertel schon gedacht das wars mit meiner Serie, drehen dann in der 2. Hälfte richtig auf. Gewinnen am ende leider nur mit 4