Nets dafür auch Gik, meine Güte
xosko du oller Experte mit was rechnen wir im 4 Viertel (hab übrigens meinen Dank jetzt auch ausgesprochen im AdM).
Nets dafür auch Gik, meine Güte
xosko du oller Experte mit was rechnen wir im 4 Viertel (hab übrigens meinen Dank jetzt auch ausgesprochen im AdM).
hawks ...
Hawks wird nix hab ausgecashed @ 3. Viertel
weiß auch nich, spielen ziemlich scheiße. Dazu schon 3 Auswärtssiege diese Nacht in der NBA. Statistik sagt jetzt eigl Sieg Milauwkee.
weiß auch nich, spielen ziemlich scheiße. Dazu schon 3 Auswärtssiege diese Nacht in der NBA. Statistik sagt jetzt eigl Sieg Milauwkee.
Was haben die auswärtssiege der anderen teams mit den hawks zu tun? Rein statistisch?
Welche Statistik sagt sieg bucks?
glaub du hast heut genug Plus bei Sachen gemacht von denen du keine Ahnung hast, überstrapazier dien Glück nicht :mrgreen: Wetten gegen Sota sind Gegamble![]()
das macht grad Spass, baller mal 1 EH auf GS -3,5 @ 1.9 drauf![]()
Falls noch jemand wach ist - Sieg Wellington @1,90 4/10 ... beste Aufstellung, heimstark und auswärtsschwäche der Gäste ist mir daß Ganze wert
super bin kurz vorm tor auf den Heimsieg
Ja noch ist nichts durch aber finde ich gut dass wenigstens einer noch wach ist bzw mit draufschauen wir mal aber Wellington schon sehr überlegen....
Bin ab der 50. Min auf 2,5-, was meint ihr? Quote war 1,75