Werder schrieb:KSK Ronse 8/10
hopp hopp...
Ja bin auch 10/10 mitgegangen!
Werder schrieb:KSK Ronse 8/10
hopp hopp...
leomessi schrieb:Westkreuz schrieb:Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.leomessi schrieb:mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
Kein Wunder, daß dich keiner wahrnimmt.
Einfach mal die Etikette beachten und ein Rechtschreibprogramm benutzen, dann klappt es auch mit den anderen Foristen.
Wobei jeder schreiben soll, wie es ihm gefällt, aber bei lauten, vorlauten Foristen wird man schon mal ein wenig aufmerksamer ...
mußte grad erst mal foristen googlen, leute mit meinem bildungsstand verstehn so was doch net. und dann lieber westkreuz entschuldige, dass ich net darauf geachtet hab, was ich oder wie ich es schrieb. für die zukunft gibt mir doch bitte dein rechtschreibprogramm, damit es nicht mehr vorkommt. danke
Westkreuz schrieb:Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.leomessi schrieb:mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
Kein Wunder, daß dich keiner wahrnimmt.
Einfach mal die Etikette beachten und ein Rechtschreibprogramm benutzen, dann klappt es auch mit den anderen Foristen.
Wobei jeder schreiben soll, wie es ihm gefällt, aber bei lauten, vorlauten Foristen wird man schon mal ein wenig aufmerksamer ...
olliveira schrieb:dann halt nicht
streit dich halt weiter rum
Breigo schrieb:Werder schrieb:KSK Ronse 8/10
hopp hopp...
Ja bin auch 10/10 mitgegangen!
scr1899 schrieb:Hab mal einen Auswärtssieg von Twente versucht.
Ledi schrieb:1:1 Moreno die alte socke.
elharry schrieb:Ledi schrieb:1:1 Moreno die alte socke.
auf bet365 steht wettschluss 28.12
immer noch
Ledi schrieb:elharry schrieb:Ledi schrieb:1:1 Moreno die alte socke.
auf bet365 steht wettschluss 28.12
immer noch
joa, spiel ist zumindest voll im gange, hier liveticker von chivas seite
http://www.chivascampeon.com/noticia/5382/[/quote]
danke, scheint ganz gut besucht zu sein wenn das bild "live" ist.
Breigo schrieb:was bedeutet H2H ?
Direktvergleich, oder head to head.Breigo schrieb:was bedeutet H2H ?
Westkreuz schrieb:World Darts Championship
Gleich heißt es wieder:
Onehundredandeiiiiiiiiiii
Habe seit dem späten Nachmittag 4 oder 5 Partien gesehen, ein geiler Stoff!
Sollte es jeden Tag geben.
Habezwar nicht den genauen Plan von diesem Sport, aber die Endspiele sindso spannend, wie eine gelungene Safety (und deren Befreiung) beimSnooker.
Kein Wunder bei der CSU-Dreikönigstreffen-Atmosphäre im Hintergrund.bluefighter schrieb:Westkreuz schrieb:World Darts Championship
Gleich heißt es wieder:
Onehundredandeiiiiiiiiiii
Habe seit dem späten Nachmittag 4 oder 5 Partien gesehen, ein geiler Stoff!
Sollte es jeden Tag geben.
Habezwar nicht den genauen Plan von diesem Sport, aber die Endspiele sindso spannend, wie eine gelungene Safety (und deren Befreiung) beimSnooker.
Beim Dart herrscht immerhin bessere Stimmung als in Hoffenheim