Mr.Arrogance schrieb:DA IST ES !derphil schrieb:Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.
steht doch immernoch 2:2
Mr.Arrogance schrieb:DA IST ES !derphil schrieb:Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.
Mr.Arrogance schrieb:derphil schrieb:Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.
DA IST ES !
revolutz schrieb:Berwick 3:2
va bene Superstar
leomessi schrieb:Mr.Arrogance schrieb:derphil schrieb:Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.
DA IST ES !
was bistn du fürn affe ich hab mich schon gefreut un dann so was leute leute
va bene schrieb:revolutz schrieb:Berwick 3:2
va bene Superstar
Wurde doch ein wenig enger als erwartet.
leomessi schrieb:Mr.Arrogance schrieb:derphil schrieb:Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.
DA IST ES !
was bistn du fürn affe ich hab mich schon gefreut un dann so was leute leute
Daniel schrieb:Schottland war heut total für die Füß.
va bene schrieb:revolutz schrieb:Berwick 3:2
va bene Superstar
Wurde doch ein wenig enger als erwartet.
luzny schrieb:hab ne frage: habe meinen zettel verloren, wo seiten draufstehen, wo ich bezüglich ausfällen was finde! dreht sich um die niederlande! könnt ihr mir helfen?
luzny schrieb:hab ne frage: habe meinen zettel verloren, wo seiten draufstehen, wo ich bezüglich ausfällen was finde! dreht sich um die niederlande! könnt ihr mir helfen?
Ledi schrieb:Bayern1 schrieb:BierBaron schrieb:FlyingDutchman schrieb:FInde noch ganz interessant Ayr Utd vs Queens Park in Schottland League 2.
Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.
Ich spiel Ayr Utd noch in Kombi mit Rhyl (wales) HC -1.
Bayern1 schrieb:Heute nur eine Kombi, aber die volle Lotte
Ayr + Alloa @ 2.80 Expekt 6/10
Ich hab QP in nem System..
na, den einen Fehler im System wirst du ja verkraften können.
So, ganz klein mal auf Al-Hazm @ 5.25 gegangen.
Bin uffn Heimsieg, Hazm auswärts er bescheiden, hinspiel ging zwar schon 2:0 aus aber Heimsieg sollte trotzdem drin sein.
Breigo schrieb:@ Ledi
Bei welchem Wettanbieter zockst du, wenn ich fragen darf?
Für den neuen Zettel: http://www.fcupdate.nl/buiten_spel/luzny schrieb:hab ne frage: habe meinen zettel verloren, wo seiten draufstehen, wo ich bezüglich ausfällen was finde! dreht sich um die niederlande! könnt ihr mir helfen?
Ledi schrieb:moah, futbol bei den chivas nur FT und 10bet hats nun doch nich live drin
elharry schrieb:Ledi schrieb:moah, futbol bei den chivas nur FT und 10bet hats nun doch nich live drin
bet365 hat das immer noch drin
28.12 18 Uhr
Guadalajara v Necaxa
ist doch das, oder nicht?
leomessi schrieb:jemand kompetentes für nhl da?
Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.leomessi schrieb:mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
derphil schrieb:Heracles Almelo & Willem II gleich für mich.![]()
va bene schrieb:
Westkreuz schrieb:Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.leomessi schrieb:mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
Kein Wunder, daß dich keiner wahrnimmt.
Einfach mal die Etikette beachten und ein Rechtschreibprogramm benutzen, dann klappt es auch mit den anderen Foristen.
Wobei jeder schreiben soll, wie es ihm gefällt, aber bei lauten, vorlauten Foristen wird man schon mal ein wenig aufmerksamer ...