Samstag, 27.12.08

Bayern1 schrieb:
BierBaron schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
FInde noch ganz interessant Ayr Utd vs Queens Park in Schottland League 2.

Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.

Ich spiel Ayr Utd noch in Kombi mit Rhyl (wales) HC -1.

Bayern1 schrieb:
Heute nur eine Kombi, aber die volle Lotte

Ayr + Alloa @ 2.80 Expekt 6/10

Ich hab QP in nem System..

na, den einen Fehler im System wirst du ja verkraften können.

So, ganz klein mal auf Al-Hazm @ 5.25 gegangen.

Bin uffn Heimsieg, Hazm auswärts er bescheiden, hinspiel ging zwar schon 2:0 aus aber Heimsieg sollte trotzdem drin sein.

revolutz schrieb:
Daniel schrieb:
revolutz schrieb:
Auf Celtic ist eben Verlaß.

Klar, deswegen haben sie von den letzten 8 Duellen in Ibrox auch 5 verloren.

Dafür kann sich auch nichts kaufen, wer heute sein Geld gegen Celtic verballert hat.

Deshalb auch nicht WAR sondern IST Verlaß.

Fragt sich nur, wer dann in den letzten Jahren mehr verdient hat bei diesen Duellen.

Derjenige, der mal am Spielautomat gewinnt, freut sich auch wenn er einmal gewinnt. Das er aber vorher immer in die Scheiße gegriffen hat, spielt ja keine Rolle.

Bin ich egetnlich der Einzige der heute Probleme mit Firefox3 hiuer auf der Seite hat?

Ich kann mich seit heute mittag nicht mehr mit FF 3.0.4 hier einloggen.
Immer wenn ich meine Daten eingeben und egal ob ich den Haken setze bei "
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
" ich werde immer weider zur vorherigen Seite zurückgebracht und bin nicht eingeloggt.
Bis gestern Nacht ging es einwandfrei und auch mit dem IE7 gibt es keine Probleme nur halt mit FF3 macht er es nicht.

MrKons schrieb:

Bisher für mich:

Dundee United

Karlo Vary

Karlovy Vary 5-2

Dundee (führt 1-0)

Sieht wieder mal gut aus

Auf die Rangers hab ich leider bissl was gelegt vorhin. Normal setz ich bei solchen Spielen auf die 4er Quote Celtic aber nachdem ich das live gesehen hatte und Celtic eigentlich keine Chancen hatte. Alles in allem muss ich sagen, dass sowohl die Rangers als auch Celtic nix taugen. Aber Stimmung war gut.

Auf England freu ich mich morgen richtig. Denke da geht einiges. Und Ajax wird mir morgen ne richtig fette Kombi nach Hause bringen. Bin sicher

FlyingDutchman schrieb:

Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.

Rhyl gewinnt 5-0 und meine Kombi ist für die Füße, weil das Spiel nich stattfindet

FlyingDutchman schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Rhyl gewinnt 5-0 und meine Kombi ist für die Füße, weil das Spiel nich stattfindet

luzny schrieb:
robertob schrieb:
Oh Gott, Connah's Quay führte bei Porthmadog zwischenzeitlich mit 5:1, doch nach ner roten Karte in der 70. Minute holen die Gastgeber Tor um Tor auf. Zehn Minuten noch zu spielen und nur noch 4:5. Connah's Quay haltet durch...

5-5

Tja, "im Fußball ist alles möglich!" Unfassbar, einfach nur zum