Samstag, 27.12.08

leomessi schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
derphil schrieb:
Alloa - ein Tor wäre noch wichtig, dann wirds ein guter Samstag.

DA IST ES !

was bistn du fürn affe ich hab mich schon gefreut un dann so was leute leute

Das bezog sich auf BERWICK !
tml.gif

"Affe" durch Verlust einer Wette - Da drück ich ein Auge zu !

Ledi schrieb:
Bayern1 schrieb:
BierBaron schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
FInde noch ganz interessant Ayr Utd vs Queens Park in Schottland League 2.

Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.

Ich spiel Ayr Utd noch in Kombi mit Rhyl (wales) HC -1.

Bayern1 schrieb:
Heute nur eine Kombi, aber die volle Lotte

Ayr + Alloa @ 2.80 Expekt 6/10

Ich hab QP in nem System..

na, den einen Fehler im System wirst du ja verkraften können.

So, ganz klein mal auf Al-Hazm @ 5.25 gegangen.

Bin uffn Heimsieg, Hazm auswärts er bescheiden, hinspiel ging zwar schon 2:0 aus aber Heimsieg sollte trotzdem drin sein.

3:1 FT

elharry schrieb:
Ledi schrieb:
moah, futbol bei den chivas nur FT und 10bet hats nun doch nich live drin

bet365 hat das immer noch drin

28.12 18 Uhr
Guadalajara v Necaxa

ist doch das, oder nicht?

jupp,spiel sollte aber eigentlich 13 uhr Ortszeit anfangen, gut da isses erst 12:34, könnte villt daran liegen das es nich live drin ist. zumindest solltes heute stattfinden.

leomessi schrieb:
mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.
Kein Wunder, daß dich keiner wahrnimmt.
Einfach mal die Etikette beachten und ein Rechtschreibprogramm benutzen, dann klappt es auch mit den anderen Foristen.
Wobei jeder schreiben soll, wie es ihm gefällt, aber bei lauten, vorlauten Foristen wird man schon mal ein wenig aufmerksamer ...

Zurück zum Sport:
Gleich für mich Heracles Almelo + b2s in Tilburg.

Westkreuz schrieb:
leomessi schrieb:
mmmh wenn man einmal was von nem mod is keiner da
Nun hast du schon zweimal nachgebessert und dein Schriftdeutsch hat immer noch rudimentären Charakter.
Kein Wunder, daß dich keiner wahrnimmt.
Einfach mal die Etikette beachten und ein Rechtschreibprogramm benutzen, dann klappt es auch mit den anderen Foristen.
Wobei jeder schreiben soll, wie es ihm gefällt, aber bei lauten, vorlauten Foristen wird man schon mal ein wenig aufmerksamer ...

mußte grad erst mal foristen googlen, leute mit meinem bildungsstand verstehn so was doch net. und dann lieber westkreuz entschuldige, dass ich net darauf geachtet hab, was ich oder wie ich es schrieb. für die zukunft gibt mir doch bitte dein rechtschreibprogramm, damit es nicht mehr vorkommt. danke