Samstag, 27.12.08

Hi,

Alo ich finde:

Heracles Almele ist OK Hab ich auch´.

Vitesse Arnheim: Ich denke es wird einen Heimsieg werden, aber ich finde die @ ist
dafür viel zu schlecht

dann vlt heute noch:

Ary Utd

PSV under

Lierse

Antwerpen

und dann Mal schauen was sonst in den anderen Sportarten noch so geht

Neben Vitesse noch Heimsieg Alloa für heute zu guten Quoten.

Alloasehrauswärtsschwach 0/1/8, doch zuhause sind sie gutunterwegs5/1/3.Dank derAuswärtsschwäche ist man 9.Platzierter. WäredieseSchwäche nicht würdeman viel höher
stehen. Heute kommt das Schlusslicht Stanraer. Zu denen braucht man nichts mehr sagen

Auswärts 1/1/6, insgesamt nur 10 Punkte nach 16 Spieltagen.

H2Hsieht auch gut aus für Alloa, dazu besser in Schuss im Moment; deutet viel auf einen Heimsieg hin. Quoten bereits am purzeln

Alloa das bessere von 2 schlechten Teams

pokerstar345 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Für mich auch Vitesseheute, und nachher dann mal NBA schaun, wenn die Quoten draußen sind!

Spielt jmd Glasgow - Celtic?

Mir fällt dazu nichts ein, daher spiel ichs wahrscheinlich nicht, werds mir aber gemütlich auf dem Sofa reinziehn ;)

Hab mal small den Heimsieg eingepackt

Hab mir auch überlegt auf den Heimsieg zu gehen, werde das Spiel mir mal 10-15 Minuten lang
anschauen, da man bei so einem Derby nie weiß wer den besseren Tag erwischt hat. Nach
einer Viertel Stunde sind da schon Tendenzen zu erkennen
(Wenns nicht so läuft wie gestern bei Arsenal)

Da hat man auch gedacht Villa spielt Arsenal an die Wand und dann Bumm Bumm 0:2

MrKons schrieb:

Bisher für mich:

Karlo Vary

Interessant. Tschechen gestern äußerst harmlos in der Offensive, Ingolstadt bei der Premiere dürfte auch nervös sein und nicht auf Teufel komm raus spielen. Zuletzt bei den Oberbayern auch Under-Tendenzen. Wenn ich was spielen müsste wärs das Under 6, 1x2 wäre mir zu heiß..

Trotzdem viel Glück, 15 Uhr gehts los, ich schaus an (Eurosport 2)

Maranaldo schrieb:
MrKons schrieb:

Bisher für mich:

Karlo Vary

Interessant. Tschechen gestern äußerst harmlos in der Offensive, Ingolstadt bei der Premiere dürfte auch nervös sein und nicht auf Teufel komm raus spielen. Zuletzt bei den Oberbayern auch Under-Tendenzen. Wenn ich was spielen müsste wärs das Under 6, 1x2 wäre mir zu heiß..

Trotzdem viel Glück, 15 Uhr gehts los, ich schaus an (Eurosport 2)

Bin kein Eishockey Experte. Hab eher Ahnung vom Fußball. Aber dein Under klingt ganz gut. Hab jetzt Karlo Vary schon gespielt weil ich von Ingolstadt nicht allzu viel halte.

Hibs scheint mir auch kein schlechter Pick heute

FlyingDutchman schrieb:
FInde noch ganz interessant Ayr Utd vs Queens Park in Schottland League 2.

Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.

Ich spiel Ayr Utd noch in Kombi mit Rhyl (wales) HC -1.

Bayern1 schrieb:
Heute nur eine Kombi, aber die volle Lotte

Ayr + Alloa @ 2.80 Expekt 6/10

Ich hab QP in nem System..