bin ich wohl der 1.
finde heute vor allem vitesse arnheim ansprechend und auch almelo! was meint ihr?
finde heute vor allem vitesse arnheim ansprechend und auch almelo! was meint ihr?
Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
Werder schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
Nein, jeden Tag in jeder Sportart!
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
Judith Meulendijks oder doch lieber Forest Griffin
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
Judith Meulendijks oder doch lieber Forest Griffin
newbie schrieb:Keine Ahnung wer Judith Meulendijks ist aber Forrest Griffin wird heute Nacht gewinnen und der Lightheavyweight Champ bleiben.
UFC rulez.
Simsch schrieb:bin mit 50 auf golden state zu 7.00 ..das hat sich gelohnt!
Yoshie schrieb:Wie sieht es mit Rangers gegen Celtic aus . Habe da ne 1 auf den Zettel . Habt ihr ein ppar infos zu dem Spiel für mich .
Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
luzny schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
es zwinkt dich ja keiner etwas zu tippen
Werder schrieb:luzny schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
zwinkern?
zwingen?
Zwicken?
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:luzny schrieb:Furunkel schrieb:muß man denn jeden tag was tippen?
zwinkern?
zwingen?
Zwicken?
z
FlyingDutchman schrieb:Für mich auch Vitesse heute, und nachher dann mal NBA schaun, wenn die Quoten draußen sind!
Spielt jmd Glasgow - Celtic?
Mir fällt dazu nichts ein, daher spiel ichs wahrscheinlich nicht, werds mir aber gemütlich auf dem Sofa reinziehn![]()
Ledi schrieb:Gamba Youth 4:2 hatte nach den 0:2 Ticker ausgemacht
pokerstar345 schrieb:FlyingDutchman schrieb:Für mich auch Vitesseheute, und nachher dann mal NBA schaun, wenn die Quoten draußen sind!
Spielt jmd Glasgow - Celtic?
Mir fällt dazu nichts ein, daher spiel ichs wahrscheinlich nicht, werds mir aber gemütlich auf dem Sofa reinziehn![]()
Hab mal small den Heimsieg eingepackt
Der Vorschlag ist ja nicht verkehrt, daß er aber von Dir kommt und dann noch in Verbindung mit dem finde ich echt abenteuerlich.pokerstar345 schrieb:Yoshie schrieb:Wie sieht es mit Rangers gegen Celtic aus . Habe da ne 1 auf den Zettel . Habt ihr ein ppar infos zu dem Spiel für mich .
Wie wäre es mit selber suchen?
MrKons schrieb:
Bisher für mich:
Karlo Vary
Maranaldo schrieb:MrKons schrieb:
Bisher für mich:
Karlo Vary
Interessant. Tschechen gestern äußerst harmlos in der Offensive, Ingolstadt bei der Premiere dürfte auch nervös sein und nicht auf Teufel komm raus spielen. Zuletzt bei den Oberbayern auch Under-Tendenzen. Wenn ich was spielen müsste wärs das Under 6, 1x2 wäre mir zu heiß..
Trotzdem viel Glück, 15 Uhr gehts los, ich schaus an (Eurosport 2)
FlyingDutchman schrieb:FInde noch ganz interessant Ayr Utd vs Queens Park in Schottland League 2.
Ayr Utd sehr stakes Heimteam - Queens Park zuletzt mit 3-0 Sieg gegne ersatzgeschwächtes Team, ansonsten davor einige Spiele ohne Sieg.
Ich spiel Ayr Utd noch in Kombi mit Rhyl (wales) HC -1.
Bayern1 schrieb:Heute nur eine Kombi, aber die volle Lotte
Ayr + Alloa @ 2.80 Expekt 6/10
pokerstar345 schrieb:
pepi schrieb:pokerstar345 schrieb:
ist das schlecht