Samstag, 27.06.2015

Samstag, 27.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
@flo mit welcher Begründung ist denn die Wimbledon Kritik von mir gelöscht wurden? Weil ich de Wahrheit gesagt habe? Die "Analyse" bleibt aber stehen? Kritik äußern wird gelöscht aber zig ein Satz Analysen bleiben stehen! Lächerlich...

Fand ich auch ziemlich lächerlich. Du bewahrst ws viele davor die katastrophenkombi zu tippen

Wieso Gegenfrage auf eine Frage?

Ich kann ihm auch ne Brieftaube schicken oder nen Telegramm vll hört er auch Morsezeichen ab wer weiß.
Rauchzeichen auch ne Möglichkeit aber zu dunkel gerade.

Ist doch meine Sache wie ich es mache und siehe LSE sehen es ähnlich.

Man könnte ja auch mal beim löschen von Kritik einfach mehr schreiben als Analyseordner...

Meine Kritik war weder beleidigend und inhaltlich falsch nur weil ich in der Sache ein wenig Witz reinbringe ändert es ja nicht an der Tatsache das sofort gelöscht wird totaler...........

Hättest auch einfach meinen Beitrag überlesen können [[yo]]

Ach ja und um deine Frage zu beantworten weil ich es kann!

Ich kann ihm auch ne Brieftaube schicken oder nen Telegramm vll hört er auch Morsezeichen ab wer weiß.
Rauchzeichen auch ne Möglichkeit aber zu dunkel gerade.

Ist doch meine Sache wie ich es mache und siehe LSE sehen es ähnlich.

Man könnte ja auch mal beim löschen von Kritik einfach mehr schreiben als Analyseordner...

Meine Kritik war weder beleidigend und inhaltlich falsch nur weil ich in der Sache ein wenig Witz reinbringe ändert es ja nicht an der Tatsache das sofort gelöscht wird totaler...........

Hättest auch einfach meinen Beitrag überlesen können [[yo]]

Ach ja und um deine Frage zu beantworten weil ich es kann!
Was ist den wahrscheinlicher - das er auf eine PN antwortet oder auf einen Beitrag im Lil am Samastagabend? Ich glaub' du weißt auf was ich hinaus will.

Kp,ob deine Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, aber 70-80% der User hier im Lil haben kein Plan von was du redest bzw. interessiert es nicht. Fazit: Kommt es zu einer Diskussion, wird nur der Lil "zugemüllt".

Was ist den wahrscheinlicher - das er auf eine PN antwortet oder auf einen Beitrag im Lil am Samastagabend? Ich glaub' du weißt auf was ich hinaus will.

Kp,ob deine Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, aber 70-80% der User hier im Lil haben kein Plan von was du redest bzw. interessiert es nicht. Fazit: Kommt es zu einer Diskussion, wird nur der Lil "zugemüllt".
Und durch wen kommt es zu einer Diskussion?
Merkste selbst :)

Du weißt ja auch gar nicht worauf ich hinaus wollte/will deshalb ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren.
Thema abgehakt [[cheers]]