Infonet 2 Win @1.83 bet365 3/10
Nix war es. [[kotz]]
Infonet 2 Win @1.83 bet365 3/10
so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]
Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)
Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen
Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)
Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?
Bookies ja. Score noch auf futbol24
Zulte Waregem völlig verpasst [[bang]] Gestern noch überlegt, ob ichs schon einpacken soll und jetzt völlig vergessen..sollte aber noch mindestens eins für Zulte geben, Oudenaarde schon gestern mit Spiel gegen Gent mit guter Mannschaft, hab noch nicht nach Aufstellungen geschaut, aber sollte doch was schwächer sein als gestern..Zwar wohl schon zu spät hier einzusteigen, ich probiers aber mal mit dem -1.25 @2 2/10
Flyfish du lucker![]()
AhaDiese Paranoia! Überall Dreher :mrgreen:
und wie viele sind es am Ende wirklich?
so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]
Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)
Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen
Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)
Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?
Puh keine Ahnung,sorry..Aber Deinze @9 ist mir jetzt eine EH wert.Gent nur mit 11 Spielern angereist oder übersehe ich da etwas?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155668660420401
Denk an unsere letzte Konversation[[rofl]]versteh ich schon wieder nicht [[nixweiss]]
würde gern auf einige gelbe karten bei brazil gegen para spielen, bis jetzt noch nicht fündig gewordenjemand ne idee? [[nixweiss]]
Denk an unsere letzte Konversation[[rofl]]
Kannst bei Unibet unter 'Disziplinarisch' schauen, ob dir da was zu sagt [[cheers]]
Läuft aufs gleiche hinaus,renne nicht wie deine Katze um den heissen Whiskas rum,gestern sagte ich dir fast genau das gleiche.Nur weil ein team 2x hintereinander ein ht/ft hingelegt hat ,war nur Zufall,in einer Liga wo nur crapteams dabei sind,PS schön brainwash mit euch getrieben,Island bedeutet fast immer einen Dreher,und er lacht sich ins FäustchenDas ist so nicht richtig! Gestern hab ich auf Magni hingewiesen, weil die in dne letzten Spielen immer gedreht haben und auch die Partien gegen Vidir oft HT/FT Nummern waren. Aber ich ich sehe ja nicht in jedem Freundschaftsspiel was momentan läuft gleich nen HT/FT Fix wie inzwischen fast jeder hier ¯\_(ツ)_/¯
Nachher japan all in
Haben klar das bessere team. Quote um 2 lecker
Die Isländer lassen , warum auch immer, viele gute Spieler erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen. In HZ2 werden dieLäuft aufs gleiche hinaus,renne nicht wie deine Katze um den heissen Whiskas rum,gestern sagte ich dir fast genau das gleiche.Nur weil ein team 2x hintereinander ein ht/ft hingelegt hat ,war nur Zufall,in einer Liga wo nur crapteams dabei sind,PS schön brainwash mit euch getrieben,Island bedeutet fast immer einen Dreher,und er lacht sich ins Fäustchen
jetzt mal was wichtiges, fernab des wettens: guckt noch einer den letzten stadl mit andi borg? so eine sauerei so einen top-mann rauszuschmeißen. marcel reif schmeißt ja auch keienr raus
Alle Steyr wetten verkauft
Jetzt kommt der Dreher
Ft 1-2 1-3
Bravo,Einer der es richtig sagt[[yo]], ein Hauptgrund dafür.Die Isländer lassen , warum auch immer, viele gute Spieler erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen. In HZ2 werden die
dann meist eingewechselt. Dann dreht sich oft ein Spiel.
die o2,5 ist aber auch lecker [[sabber]]
Läuft aufs gleiche hinaus,renne nicht wie deine Katze um den heissen Whiskas rum,gestern sagte ich dir fast genau das gleiche.Nur weil ein team 2x hintereinander ein ht/ft hingelegt hat ,war nur Zufall,in einer Liga wo nur crapteams dabei sind,PS schön brainwash mit euch getrieben,Island bedeutet fast immer einen Dreher,und er lacht sich ins Fäustchen
7:1,passt[[sabber]]Zulte Waregem völlig verpasst [[bang]] Gestern noch überlegt, ob ichs schon einpacken soll und jetzt völlig vergessen..sollte aber noch mindestens eins für Zulte geben, Oudenaarde schon gestern mit Spiel gegen Gent mit guter Mannschaft, hab noch nicht nach Aufstellungen geschaut, aber sollte doch was schwächer sein als gestern..Zwar wohl schon zu spät hier einzusteigen, ich probiers aber mal mit dem -1.25 @2 2/10