Samstag, 27.06.2015

Samstag, 27.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]

Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)

Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen

Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)

Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?

2:2:mrgreen:

Zulte Waregem völlig verpasst [[bang]] Gestern noch überlegt, ob ichs schon einpacken soll und jetzt völlig vergessen..sollte aber noch mindestens eins für Zulte geben, Oudenaarde schon gestern mit Spiel gegen Gent mit guter Mannschaft, hab noch nicht nach Aufstellungen geschaut, aber sollte doch was schwächer sein als gestern..Zwar wohl schon zu spät hier einzusteigen, ich probiers aber mal mit dem -1.25 @2 2/10

Zulte Waregem völlig verpasst [[bang]] Gestern noch überlegt, ob ichs schon einpacken soll und jetzt völlig vergessen..sollte aber noch mindestens eins für Zulte geben, Oudenaarde schon gestern mit Spiel gegen Gent mit guter Mannschaft, hab noch nicht nach Aufstellungen geschaut, aber sollte doch was schwächer sein als gestern..Zwar wohl schon zu spät hier einzusteigen, ich probiers aber mal mit dem -1.25 @2 2/10

Gent nur mit 11 Spielern angereist oder übersehe ich da etwas?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155668660420401

so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]

Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)

Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen

Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)

Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?

Beim Friendly haben den Schweden noch paar Burschen gefehlt, weil sie bei den Männern in der Quali waren.

Denk an unsere letzte Konversation[[rofl]]

Das ist so nicht richtig! Gestern hab ich auf Magni hingewiesen, weil die in dne letzten Spielen immer gedreht haben und auch die Partien gegen Vidir oft HT/FT Nummern waren. Aber ich ich sehe ja nicht in jedem Freundschaftsspiel was momentan läuft gleich nen HT/FT Fix wie inzwischen fast jeder hier ¯\_(ツ)_/¯

Das ist so nicht richtig! Gestern hab ich auf Magni hingewiesen, weil die in dne letzten Spielen immer gedreht haben und auch die Partien gegen Vidir oft HT/FT Nummern waren. Aber ich ich sehe ja nicht in jedem Freundschaftsspiel was momentan läuft gleich nen HT/FT Fix wie inzwischen fast jeder hier ¯\_(ツ)_/¯
Läuft aufs gleiche hinaus,renne nicht wie deine Katze um den heissen Whiskas rum,gestern sagte ich dir fast genau das gleiche.Nur weil ein team 2x hintereinander ein ht/ft hingelegt hat ,war nur Zufall,in einer Liga wo nur crapteams dabei sind,PS schön brainwash mit euch getrieben,Island bedeutet fast immer einen Dreher,und er lacht sich ins Fäustchen

Läuft aufs gleiche hinaus,renne nicht wie deine Katze um den heissen Whiskas rum,gestern sagte ich dir fast genau das gleiche.Nur weil ein team 2x hintereinander ein ht/ft hingelegt hat ,war nur Zufall,in einer Liga wo nur crapteams dabei sind,PS schön brainwash mit euch getrieben,Island bedeutet fast immer einen Dreher,und er lacht sich ins Fäustchen
Die Isländer lassen , warum auch immer, viele gute Spieler erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen. In HZ2 werden die
dann meist eingewechselt. Dann dreht sich oft ein Spiel.

Moment! Reden wir von einem sportlichen Dreher oder einem gefixxten Dreher! Ich hab ja schon mal gesagt, das wenn ich von einem Dreher spreche, ich nicht gleich meine das es ein gefixxter Dreher wäre. Dreher gab es schon bevor es Wettanbieter gab! Wobei Magni grenzwertig ist...

7:1,passt[[sabber]]

Du musst es auch differenzieren können, ich bin selber der Meinung es wird viel gefixed heutzutage,aber wo?Ja, Asien,Balkan,Südamerika vermehrt,je ärmer die Gegend desto mehr,natürlich....aber warum so viel und oft in Island? Sportlich ja,sicher,aber geschoben?In einem wohlhabenden Land,wo keiner am Hungertuch nagt,ich glaube es einfach nicht.