Samstag, 27.06.2015

Samstag, 27.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Wirst wohl langsam zum Softi

Hat Exciter wohl doch einen positiven Einfluss auf dich :mrgreen:

Bin was deine Kritik an der Analyse betrifft voll auf deiner Seite [[yo]]

Man wird alt, Hörner werden abgewetzt.
Dazu keine Nfl also keine Aktion.

Die Kritik war inhaltlich sicher berechtigt ich hätte auch den Sheldon Cooper sprich lassen können aber Jim Parsons ist nun mal ein sehr guter Freund von Bouchard! Ein wenig Witz sei da gestattet und schlussendlich meinte ich es ja gut.

Japan geht mir auf den Keks! Die werden ins Finale kommen und sind wieder die größten Minimalisten. Und das nur weil sie in der lächerlich einfacheren KO-Runden Hälfte sind. [[sleep]]

Sie spielen aber den technisch besten und ansehnlichsten Fussball! Im Gegensatz zu den anderen Gekicke! Wobei ich nicht behaupten kann mir diesen Frauen-Fussball-Mist so viel angeschaut zu haben

was mich dann doch verspult, ist dann die Feststellung, dass ich obwohl im 3. Stock einer 96 Partien-Wohnung wohnend, einen 'Ohrenkrabbler' auf meiner 2 l -Bierflasche Marke -irgend-was-russisches- Bier - Cerveja - Pivo entdecke und ich überhaupt nicht kapiere was da vorgeht, aber egal , da ich dann dieses Wesen auf den Balkon verfrachte, in die 3 Sonnenblumen, in der Hoffnung, dass Dermaptera wohl die Läuse genüßlich verspeist und somit eine win-win-situation für den Moment entsteht, die auch durch die laute Musik nicht gestört wird[[cheers]]

frei nach dem Motto 'to think straight we'll need to clean house.
https://soundcloud.com/upnorthtrips/upnt-v-unkt-rza-prince-paul-productions

immer den Kasten sauber halten, damit die Null steht[[grin]]