Zamalek [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bahia [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wirst wohl langsam zum SoftiDu kennst mich wenn ich es böse gemeint hätte hätte ich anders reagiert also alles gut [[cheers]]
Bei den aussies schwinden die kräfte.sieht genauso aus wie gestern bei den deutschen. Am ende siegt doch die Erfahrung
Haltet ihr Sieg Japan für möglich?
Ledi, Tipp-Gott!!! RESPEKT!! Danke für deine Tipps!
Also ich bin auf HT X / FT 1 @4,33 [[nixweiss]]Weil es so schön ist noch 1/10 auf Emelec HZ Führung @ 2.1 Bet365
Haltet ihr Sieg Japan für möglich?
Wirst wohl langsam zum Softi
Hat Exciter wohl doch einen positiven Einfluss auf dich :mrgreen:
Bin was deine Kritik an der Analyse betrifft voll auf deiner Seite [[yo]]
Wrisse au brutaler Rebell
Emelec [[winkewinke]]
Bei den aussies schwinden die kräfte.sieht genauso aus wie gestern bei den deutschen. Am ende siegt doch die Erfahrung
0:8 Ecken nach 30 Minuten[[zwinker]]australien aber auch immer ein bein irgendwie dazwischen
Japan geht mir auf den Keks! Die werden ins Finale kommen und sind wieder die größten Minimalisten. Und das nur weil sie in der lächerlich einfacheren KO-Runden Hälfte sind. [[sleep]]
Japan geht mir auf den Keks! Die werden ins Finale kommen und sind wieder die größten Minimalisten. Und das nur weil sie in der lächerlich einfacheren KO-Runden Hälfte sind. [[sleep]]
Mag die Japanerinnen. Sag ja sie erinnern mich an chelsea. Dennoch wirds gegen Deutschland oder die USA nicht reichen
ne 9. wär noch schöner gewesen0:8 Ecken nach 30 Minuten[[zwinker]]
Wäre toll, wenn Japan den Neid-Gören auch dieses mal den großen Traum wegpusten würde.