haste von der mal kein autogramm bekommen, oder wieso gehste so auf die ab?
Mag die neid auch net. Sehr kühl und überheblich. Meint sie ist der gott persönlich. So leute kann ich net ab
haste von der mal kein autogramm bekommen, oder wieso gehste so auf die ab?
Canada zu der Quote fast auch Pflicht, wobei das auch gut X ausgehen kann.
Mal schauen wie man sich so anstellt.
Mag die neid auch net. Sehr kühl und überheblich. Meint sie ist der gott persönlich. So leute kann ich net ab
Eher England Pflicht. Mehr 50-50 geht fast nicht.
Naja, sehe Canada schon vorne.
Mehr 60/40
Weiß ned ob du das "Friendly" kurz vor der WM gesehen hast. Die spielen beide ca. den gleichen Stiefel. Spannend wird das Spiel auf jeden Fall, aber fad.
Noe, nur die WM spiele :mrgreen:
Noch jemand en Leckerbissen für die Nacht?
Da liegt vll. der Hund begraben
Naja, mal sehen... Verdient hats ohnehin keiner von Beiden aufzusteigen...
Brasilien nach dem 1-0 nicht den Hauch einer Chance mehr gehabt. Paraguay dominiert in allen belangen. Wenn später Barrios reinkommt, braucht Brasilien das 2-0....allerdings sind zwei Paraguayos akut rot-gelb gefährdet. Wird interessant.....
habe mir in dem Spiel die erste Halbzeit angeschaut und in dieser war Kanada deutlich besser [[grin]]
esse gerade ein twix (raider für die älteren)
giovinco der ego [[sleep]]
Dann hast aber nicht die erste Viertelstunde oder so gesehen :mrgreen:
Gab das ganze Spiel immer so Phasen - einmal die und dann wieder die andern. Außer Weitschüsse oder gefährliche Standards wurde es aber, soweit ich mich erinnern kann, nie gefährlich. Sinclair wird auch wohl in diesem Spiel keine Rolle spielen.
zumindest war von Kanada mehr Siegeswille zu erkennen als von England ... denke heute wirds ähnlich laufen und Kanada wirds knapp machen [[grin]]
Was hat er gemacht?
hat auch schon genug gemacht die unmöglich für alle seiner mitspieler gewesen wären :mrgreen:zwei großchancen versiebt
aber selber schuld, wenn man auf die freizeitliga geld setzt:mrgreen:
hat auch schon genug gemacht die unmöglich für alle seiner mitspieler gewesen wären :mrgreen:
Ist mein Zweitaccount und ich hab was, zählt das? [[nixweiss]]Mayerp hasssst wassss?
Ist mein Zweitaccount und ich hab was, zählt das? [[nixweiss]]
Sehe ich ähnlich. Habe mal das DNB Restzeit für @ 2,90