Samstag, 26.Oktober 2013

Samstag, 26.Oktober 2013

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Alles was um die 1.4-1.5 ist in der NHL ein Witz..
Die 2,7 auf die Rangers sehen auch gut aus..
[[yo]]
Definitiv, sage ich seit Ewigkeiten. Heißt aber nicht, dass ich dann zwangsläufig den Gegner nehme. Denke eigtl kein guter Spot heut für die Sabres. Aber lasse mich natürlich überraschen.

2.7 auf Rangers sehen in der Tat gut aus. Talbot statt Lundquist heut sicherlich auch nicht übel momentan.... Mal erstmal live gucken noch nen bisschen.

Definitiv, sage ich seit Ewigkeiten. Heißt aber nicht, dass ich dann zwangsläufig den Gegner nehme. Denke eigtl kein guter Spot heut für die Sabres. Aber lasse mich natürlich überraschen.

2.7 auf Rangers sehen in der Tat gut aus. Talbot statt Lundquist heut sicherlich auch nicht übel momentan.... Mal erstmal live gucken noch nen bisschen.

Bestes Beispiel gestern.. Die 2.7 auf Vancouver bei St. Louis..
[[stupid]]

Bestes Beispiel gestern.. Die 2.7 auf Vancouver bei St. Louis..
[[stupid]]
Kesler Lebensversicherung momentan. Trainerwechsel war lang überfällig und wird ihnen mittelfristig auch richtig gut tun. Nur leider immer noch Luongo... Hätte Schneider mit Kusshand vorgezogen, aber Luongo bekommste halt nicht los mit seinem Vertrag. Einer der besten regular season goalies der Welt, aber wenn dann wirklich Druck reinkommt klappt er zusammen...

Pens mit 1:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@vancouver erst in OT, also wäre 2Weg eindeutig kleiner und ein X im Eishockey zu treffen ist wie Lotto
Ja und? ML war 2.7. Gab sogar bessere Preise. Und 3weg in der NHL grundsätzlich zu spielen ist blanker Selbstmord. Da kannste auch lachend in die Kreissäge rennen, kommt aufs gleiche raus.