Samstag, 26. März 2011

Klasse Berdych, nach 2:0 nun 3:4-Break hinten und die Wette somit zerstört, das gibt es doch gar nicht! [[bang]]

Aber jetzt gewinnt er diesen Satz sicher noch dieser Trottel! [[hammer]]

Müßte nur sein Service halten, aber nicht einmal das kann man von einem Top-10 Spieler erwarten! Echt, es gibt keinen einzigen normalen Spieler mehr! [[kotz]]

Under 185,5 in Atlanta ganz locker durch.

Edit: Spaß. Mann, habe ich gezittert. In den letzten 50 Sekunden durfte kein Punkt mehr fallen. 2 Dreier von Atlanta treffen zum Glück nicht! Gott sei Dank holt auch Hinrich nach dem 1. verworfenen Dreier den Offense Rebound, sonst hätten die Nets noch schnell versucht nen Punkt zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
was sagst du morgen zu söderling und del potro?
Söderling hatte gege Dodig schon erhebliche Probleme, vorallem mit seinem eigenen Service (kaum Asse), denke, dass der Belag eher Del Potro zugute kommt. Für mich aber No-Bet, da kann alles passieren und ich hasse beide Spieler.

Aber schon sehr gewagt, dass du ausgerechnet mich nach den letzten Tipps/Resultaten noch nach meiner Meinung fragst! ;)

Denn wie gesagt, je weniger man mit Tennis vertraut ist, desto höhere Erfolgsaussichten hat man bei diesem Turnier! [[stupid]]

Gut dass ich live mit Hilfe von Nishikori noch ein paar € gewonnen hab ...

Söderling hatte gege Dodig schon erhebliche Probleme, vorallem mit seinem eigenen Service (kaum Asse), denke, dass der Belag eher Del Potro zugute kommt. Für mich aber No-Bet, da kann alles passieren und ich hasse beide Spieler.

Aber schon sehr gewagt, dass du ausgerechnet mich nach den letzten Tipps/Resultaten noch nach meiner Meinung fragst! ;)

Denn wie gesagt, je weniger man mit Tennis vertraut ist, desto höhere Erfolgsaussichten hat man bei diesem Turnier! [[stupid]]

Gut dass ich live mit Hilfe von Nishikori noch ein paar € gewonnen hab ...
ja hast du neulich gesagt dass du beide hasst... ja wirklich wenn man alle spiele auf den außenseiter gewettet hätte wäre man jetzt millionär... meinungen sind trotzdem immer gut zu hören, denn das blatt wird sich wenden [[yo]]

Berdych [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] das ist alles so fertig hier! [[stupid]] :mrgreen: [[help]] Das wenn man nicht mit eigenen Augen am Scoreboard seh würde, sondern man nur die Ergebnisse erfährt, dann würd ich meinen Sch**** drauf verwetten, dass mich hier nur irgendjemand verar***en will! [[nixweiss]] Ich schau jetzt echt schon lang Tenns, aber so ein Turnier hat es noch nie gegeben, nicht einmal im Ansatz! :mrgreen: