Veetle - Broadcast live streaming video in HDHat jemand zufällig einen Stream zu Nashville - Dallas @ NHL?
leider nein. zu jedem anderen match find ich einen.. nur dort nix X:
Oh Mann, 0:30 bzw. 15:40 vergeben! [[hammer]]Game 8 Nishikori (Break) @ 5,00 [[schwitz]]
und noch 2 rebreakbälleJa genau, Break Berdych zum 5:5! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
was sagst du morgen zu söderling und del potro?Ja genau, jetzt gehts aufeinmal, wenn es gegen den Satzverlusst geht, bringt man sogar noch ein 0:40 durch! [[sleep]]
done[[yo]]Jetzt bitte Ernte einfahren, Bobkitties!
Söderling hatte gege Dodig schon erhebliche Probleme, vorallem mit seinem eigenen Service (kaum Asse), denke, dass der Belag eher Del Potro zugute kommt. Für mich aber No-Bet, da kann alles passieren und ich hasse beide Spieler.was sagst du morgen zu söderling und del potro?
ja hast du neulich gesagt dass du beide hasst... ja wirklich wenn man alle spiele auf den außenseiter gewettet hätte wäre man jetzt millionär... meinungen sind trotzdem immer gut zu hören, denn das blatt wird sich wenden [[yo]]Söderling hatte gege Dodig schon erhebliche Probleme, vorallem mit seinem eigenen Service (kaum Asse), denke, dass der Belag eher Del Potro zugute kommt. Für mich aber No-Bet, da kann alles passieren und ich hasse beide Spieler.
Aber schon sehr gewagt, dass du ausgerechnet mich nach den letzten Tipps/Resultaten noch nach meiner Meinung fragst!
Denn wie gesagt, je weniger man mit Tennis vertraut ist, desto höhere Erfolgsaussichten hat man bei diesem Turnier! [[stupid]]
Gut dass ich live mit Hilfe von Nishikori noch ein paar € gewonnen hab ...