Samstag, 26. März 2011

?

Musste ich bisher nie, ist das neu?

Letztmalig hab ich vor einem Monat Australische Liga getippt. Da ging es ohne Probleme.

Ich hatte vor einem Jahr Probleme mein Geld vom australischen Konto zurückzubekommen und nach einer gewissen Zeit sperren die das australische,wenn du deine Daten nicht an die weitergibst.Fand es schwer die geforderten Daten an die zu schicken,da man irgendetwas vom Notar beglaubigen lassen sollt glaub ich[[nixweiss]]

Ich hatte vor einem Jahr Probleme mein Geld vom australischen Konto zurückzubekommen und nach einer gewissen Zeit sperren die das australische,wenn du deine Daten nicht an die weitergibst.Fand es schwer die geforderten Daten an die zu schicken,da man irgendetwas vom Notar beglaubigen lassen sollt glaub ich[[nixweiss]]

Krass.

Hattest du davor schon das normale KYC bei Betfair durchlaufen?

Da muss man zu keinem Notar, das macht jedes Bürgerbüro einer Stadt, kostet ein paar Euro, deine Ausweiskopie bekommt einen Stempel verpasst und gut ist, schwer ist das nicht ;)