Samstag, 26. März 2011

Echt, ich hab keinen Bock mehr auf diese Tennis-Scheiße! Das ist doch alles nicht mehr normal! Da wenn ich meiner Mutter die Spiele des Tages ohne Quoten vor die Nase lege, dann trifft die mit null Fachwissen diesbezüglich mehr Spiele wie ich! [[stupid]] Challengertour geht ja noch, aber alles darüber hinaus ist das gleiche, wie wenn ich die Geldscheine aus dem Fenster rauswerf! [[kotz]] WETTPAUSE!!! [[grin]]

krass oder? [[stupid]] Wie kann Cuevas gegen Roddick vorne liegen? Und dazu auch noch in der Assstatistik [[stupid]]

Schlecht spielt er ja nun nicht, Fanbrille ab, dann sieht man, dass beide auf etwa demselben Niveau sind.

Dass beide insgesamt etwa auf einem Niveau sind, mag sein.
Haben beide ihre Stärken und Schwächen.
ABER: Aogo hat in der Nationalelf bisher nicht wirklich überzeugt und mehr Chancen bekommen, Schmelzer spielt eine überragende Saison und dennoch erhält Aogo den Vorzug.
Das kann ich unabhängig von der Fan-Brille nicht nachvollziehen.

Hier jungs mal ne Frage, hat jmd en Quotenvergleich für Formel 1 morgen.

Vettel sollte dass sofern kein Ausfall vorne machen. Normal wette ich das liebstens auf Betfair.. aber da gibts das Problem mit australischem Markt morgen und auf AUS Konto kein Guthaben.. versteh eh net wirklich die Trennung zwischen den beiden Märkten bei betfair.

Wo gibts aktuell die besten auf Sieg Vettel oder Schnellste Runde Vettel, Sieg kann nur über Red Bull gehen

Schlecht spielt er ja nun nicht, Fanbrille ab, dann sieht man, dass beide auf etwa demselben Niveau sind.

Fazit bisher von mir:

3 Tore, 2 Standars.

Wenig Bewegung bisher, über die Flügel (beide) läuft mir zu wenig, Aogo muss sich mehr zutrauen, ein Jansen macht dort wesentlich mehr Betrieb und wäre heute die bessere Wahl.

Badstuber ... kein Kommentar. Von vertikalem Spiel nach vorne so gut wie nichts zu sehen. Einmal wollte er den Ball lang und flach schlagen - kam nicht an.

Im Mittelfeld zu viel Geschiebe. Schweinsteiger und Khedira ab und zu mit netten Fehlpässen und Ballverlusten.

Ansonsten in Ordnung. Vorne kann etwas überraschendes mal kommen, etwas mehr Spielfreude bitte jetzt

Dass beide insgesamt etwa auf einem Niveau sind, mag sein.
Haben beide ihre Stärken und Schwächen.
ABER: Aogo hat in der Nationalelf bisher nicht wirklich überzeugt und mehr Chancen bekommen, Schmelzer spielt eine überragende Saison und dennoch erhält Aogo den Vorzug.
Das kann ich unabhängig von der Fan-Brille nicht nachvollziehen.

Jo, das mag sein, bin auch recht sicher, dass Schmelzer noch gebracht wird. Was ich noch erstaunlicher finde ist, dass Hummels nicht für Badstuber spielt. Das ist schon gegensätzlich. Badstuber hat sich einen Mist zsm gespielt die letzte Zeit...

krass oder? [[stupid]] Wie kann Cuevas gegen Roddick vorne liegen? Und dazu auch noch in der Assstatistik [[stupid]]
Das mit den Assen kann ich mir schon erklären, Roddick ist einfach kein besonderer Returspieler und der Belag sehr langsam, sprich sein Aufschlag ist bei weiten nicht so effektiv, weil er einfach nur gerade mit viel geschwindigkeit draufhält, die aber gebremmst wird. Cuevas schlägt aber typisch wie ein Sandplatzspieler auf, mit viel Kick und Schnitt, dazu auch noch ordentlich platziert und mit guter Härte. Sein Aufschlag auf dem Belag sogar effektiver, aber trotzdem kann es nicht sein, dass sich Roddick so anstellt, denn aus dem Spiel heraus kann dieser Cuevas ja auch nichts besonderes. Alles einfach nur noch crazy, außer man setzt nur noch Federer, Nadal und Djokovic! [[grin]]

Badstuber ... kein Kommentar. Von vertikalem Spiel nach vorne so gut wie nichts zu sehen. Einmal wollte er den Ball lang und flach schlagen - kam nicht an.
Im Mittelfeld zu viel Geschiebe. Schweinsteiger und Khedira ab und zu mit netten Fehlpässen und Ballverlusten.
:mrgreen:
Mal gucken ob Joachim nun Hummels bringt.
Von Khedira halte ich im Spiel nach vorne eh nicht viel, ist in etwa so wie Lahm bei Bayern, ''lieber nochmal zurückspielen oder quer schieben''.

Buzzer Beater by Jacobsen.[[sabber]]
Hätte ich nix dagegen [[yo]]

Hier jungs mal ne Frage, hat jmd en Quotenvergleich für Formel 1 morgen.

Vettel sollte dass sofern kein Ausfall vorne machen. Normal wette ich das liebstens auf Betfair.. aber da gibts das Problem mit australischem Markt morgen und auf AUS Konto kein Guthaben.. versteh eh net wirklich die Trennung zwischen den beiden Märkten bei betfair.

Wo gibts aktuell die besten auf Sieg Vettel oder Schnellste Runde Vettel, Sieg kann nur über Red Bull gehen

??

Geld auf australisches Wettkonto schieben bei Betfair. Wo ist das Problem?
Geht um verschiedene Wettlizenzen, die Betfair erwerben musste, mach dir darüber aber keine Gedanken, für dich entstehen keine Mehrkosten oder ähnliches. Gewinnst du, kannst du die Kohle ohne Probleme zurückschieben. Das ganze geht über "Mein Konto" links im Menu und dann "Guthabentransfer GB-AUS". Rest ist selbsterklärend und so gehts dann auch retour.

??

Geht um verschiedene Wettlizenzen, die Betfair erwerben musste, mach dir darüber aber keine Gedanken, für dich entstehen keine Mehrkosten oder ähnliches. Gewinnst du, kannst du die Kohle ohne Probleme zurückschieben. Das ganze geht über "Mein Konto" links im Menu und dann "Guthabentransfer GB-AUS". Rest ist selbsterklärend und so gehts dann auch retour.

ah okay vielen Dank wusste ich nicht ;) hab ich nur immer gewunder was das soll :=)

??

Du musst dann aber irgendwelche Dokumente nach Australien schicken,damit du dein Geld wieder transferieren kannst