Der stürmer hat den ball gerade allein vorm TW angenommen, und dabei is der ihm ca 10 meter nach hinten gesprungen.. wieder vor die abwehr.. [[rofl]]SO Russland jetzt bitte das 1:0 machen:mrgreen:
Der stürmer hat den ball gerade allein vorm TW angenommen, und dabei is der ihm ca 10 meter nach hinten gesprungen.. wieder vor die abwehr.. [[rofl]]
Puuuh da kommen die nicht über ein 0:0 gegen irgendwelche Cikicariyans hinaus.
wahnsinn.. 3 tipps heute.. 3 mal 0:0 .. 3 mal verloren .. es lebe das gewinnerforum![]()
wahnsinn.. 3 tipps heute.. 3 mal 0:0 .. 3 mal verloren .. es lebe das gewinnerforum![]()
sehr gut[[yo]]Hättest mir mal vorher bescheid gesagt, wäre mitdrauf gegangen [[winkewinke]]
Hab mal small das under 2,5 @7,00 eingepackt. bei den meisten fussballspielen kommen keine tore mehr , wenn 2 schnelle Tore in der 1.HZ fallen
Ja heute hätte ich mir das gewünschtes lebe das DnB :mrgreen:
Guck noch mal Deine Scheine durch.
War doch bestimmt der eine oder andere missclick dabei, wo Du aus Versehen das X genommen hast. [[cheers]]
3 Tipps kriege ich leider noch richtig hin ;-) naja solche Tage gibt es auchGuck noch mal Deine Scheine durch.
War doch bestimmt der eine oder andere missclick dabei, wo Du aus Versehen das X genommen hast. [[cheers]]
Wenn du da so sicher bist, Spiel doch
Armenien to score: no @2 bet365
Doch, man kann... die haben net viel anders gespielt, als gg die Slowakei oder Mazedonien. Haben in der Heimat herbe Kritik bekommen. Selbst die Männer an der Spitze meinten, dass da ein paar Köpfe rollen müssen, wenn sie sich so weiter präsentieren. Einige Fans forderten sogar den Rausschmiss von Arshavin... Und das alles nach einem unbedeuteten Spiel
*edit
Kader is enorm gut - leide rnur von den Namen her...
Und Armenien hat gg Irland auch erst in der Schlussphase das 0:1 bekommen, was auch die einzige Niederlage war...