Samstag, 26. März 2011

Und das man sich nach der x-ten Top-WM immer noch traut Klose schlecht zu reden, schlägt das Fass die Fresse ins Gesicht. Der Mann kann es einfach, wenn es drauf ankommt und macht seine Tore. Allein das zählt, scheissegal, ob er im Verein spielt oder nicht.

[[stupid]] das mag allenfalls in der Natio so sein...keine Ahnung, warum diese Vollniete nur den Arsch bewegt, wenn er den Adler trägt...das ärgert jeden bayern Fan und Verantwortlichen

diese over geschichte erinnert mich an die over geschichte von Österreich gestern.

Für ALLE Kasachen ist es das Spiel ihres LEBENS.....du weißt was bei sowas oft passiert.

Naja wie gesagt ich habe nichts gegen ein 7:0 [[cheers]]

Ach das over gestern. War ein Mega-Volkstipp und damit zum Scheitern verurteilt :mrgreen: Ich habe auch keine Ahnung wie Österreich im ersten Spiel 4 Tore erzielen konnte, nichts gegen unsere Nachbarn...

Heute sehe ich gar nicht so viele mit den großen Overs herumschmeissen, viele achten sehr wohl die Kasachen und trauen ihnen einiges zu. Ich mache sie auch nicht kleiner als sie sind, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Deutschland für mich heute immens hungrig wirkt und sich auf einem absoluten Top-Level bewegt und das heute auch demonstrieren will, wenn man den Aussagen Glauben schenkt.

[[stupid]] das mag allenfalls in der Natio so sein...keine Ahnung, warum diese Vollniete nur den Arsch bewegt, wenn er den Adler trägt...das ärgert jeden bayern Fan und Verantwortlichen

Ja, natürlich nur in der Nati.

Als Bayernfan kann ich deinen Ärger mehr als verstehen, doch dort ist es vor allem van Gaals System mit einem Stürmer, welches ihm Steine in den Weg legt. Vor Kloses Verletzung hatte er die Position des "Stoßstürmers" inne und wer weiß wie es weitergegangen wäre, wenn er unverletzt geblieben wäre...
Ne Vollniete ist er deshalb noch lange nicht, vielleicht ein wenig sensibel, wenn man ihn nicht Puder um den Hinter schmiert.

So Analyse steht. Mal sehen ob die Brösels weiterhin meine eigene Geldverbrenunngsanlage bleiben.[[grin]]
Gut, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich vorhin die Brösels angespielt habe. :mrgreen:[[yo]]
Unser Dozent, Alba-Anhänger, musste sich nach der Hinspiel-Pleite einige Sticheleien von uns anhören. Ich hoffe, Alba verliert heute nochmal. :mrgreen:[[cheers]]