Samstag 25.05.2013

iNU08VkV97w4w.gif

war ein Versehen ...

was wollt ihr ganzen "experten" eigentlich?
Ich bin borusse durch und durch,aber meiner Meinung nach gab es 3 KRASSE Fehlentscheidungen und da gibts eigentlich auch 0,00000 Diskussionsbedarf
1. Ribery mit einer klaren Tätlichkeit ---> Platzverweis,wer was anderes sagt hat einfach keine Ahnung
2. Lewandowski, seine Aktion ist eigentlich noch dreckiger als die von Ribery, da die wenigstens noch halbwegs im Zweikampf war,das hier war einfach pure Absicht
dennoch ists halt auch "nur" ne Rote Karte
3. Unabhängig ob Dantes 1. Foul eine gelbe war oder nicht,konzessionsentscheidungen darf es nicht geben
---> klar gelb rot bei der Elfmetersituation
hätte hätte Fahrradkette,ich bin einfach nur megatraurig über dieses Ergebnis,aber was will man machen.....
und zu boatengs "jubel",ich mein klar hat neven damals robben aufs übelste verspottet im Spiel,dennoch sollte jeder der mal aktiv fußball gespielt hat klar trennen können was vor/während/nach dem Spiel ist
Ich werde auch aufs übelste sonntags aufm Platz beleidigt oder beleidige meinen Gegenspieler,nach dem Schlusspfiff regelt man das aber mit nem Handshake und evtl nem Bier an der Theke ;-)
Okay evtl hab ich auch gerade selber 1 Bier zuviel,aber was solls,asfafasdfasd

Zuletzt bearbeitet: