Samstag 25.05.2013

is doch quatsch. war zwar (mal wieder) saudoof vom Franzosen, aber doch kein rot. dann eher für Lewa später...

aber scheiss egal. FCB sicherlich auch in diesem Spiel insgesamt ZIEMLICH überlegen und mit 3mal mehr klaren Torchancen...

also wenn das ned verdient war...

und von der ganzen Saison brauch ma gar ned reden...

das war einfach hirnloses nach hinten schlagen des Franzosen wo man hätte Rot geben können oder gar müssen wegen Dummheit eines Ribery ... dazu der Dante Elfer der auch klar gelb Rot nach sich ziehen hätten müssen.... muss hier schon Dortmund verteidigen obwohl ich mit denen genauso wenig am Hut habe wie mit den Bayern ... ohne Worte hier einige Bayern Freaks

das war einfach hirnloses nach hinten schlagen des Franzosen wo man hätte Rot geben können oder gar müssen wegen Dummheit eines Ribery ... dazu der Dante Elfer der auch klar gelb Rot nach sich ziehen hätten müssen.... muss hier schon Dortmund verteidigen obwohl ich mit denen genauso wenig am Hut habe wie mit den Bayern ... ohne Worte hier einige Bayern Freaks
ribery hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er rot gesehen hätte, bei dante kann man streiten, da sein 1.foul nie und nimmer gelb war. lewa hätte sich ebenfalls nicht über rot beschweren dürfen, tritt mit sicherheit absichtlich auf boatengs knöchel. also cool down, so klar wurde bayern auch nicht bevorteilt vom schiri

Also Chelsea und Man.City nehmen das glaub ich ziemlich locker(zurecht), klar Saisonabschluss und Exhibition, keiner will sich weh tun..bissl Werbung für die Premier League und die Amis wollen unterhalten werden!

Erstes Spiel wurde schon eine 3-0 Führung verspielt... Denke Chelsea gleicht heute auch nochmal aus und wir sehen zumindest 5 Tore... !

ribery hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er rot gesehen hätte, bei dante kann man streiten, da sein 1.foul nie und nimmer gelb war. lewa hätte sich ebenfalls nicht über rot beschweren dürfen, tritt mit sicherheit absichtlich auf boatengs knöchel. also cool down, so klar wurde bayern auch nicht bevorteilt vom schiri
wollte gerade schreiben,sieht Ribery zurecht Rot brauchen wir uns über die anderen Aktionen gar nicht mehr zu unterhalten... das Spiel nimmt einen ganz anderen Verlauf...naja egal... aber verdient ist ein sehr streckbarer Begriff..