Grandiose Saison von den Bayern, grandioses Finale. Verdienter Sieg, muss man als bvb fan anerkennen. Nächste Saison dortmund und Wm-titel [[schwitz]]
Soll ich mein Korea-Trikot anziehen? Würde wahrscheinlich eh niemand merken, rot ist rot...letzte war aber schon bissle her.
Montag erstmal das Bayerntrikot mir zur Arbeit nehmen
Beitrag schon gelöscht? Hab den auf ignore und lässt sich nicht anzeigen [[nixweiss]]
Für mich erstmal eine Woche FB Pause, hab 123134123 Bayern Fans da drin, die immer nach einem gewonnen Spiel abgehen [[kotz]]
Gütersloh, Dortmund 2 quasi. BIn der Rebelle hier. KOmmen aber mit allen gut klar, nur sind die alle in Dortmund und feiern gehen geht schlecht, weil alle madwo wohnst du wenn man fragen darf?
Ja ist mir auch aufgefallen. Gibt wohl Cashback. :mrgreen:Mandzukic hat mit gehalten, also keine Gefahr das Lahm nach hinten umkippt
O higgins spielt einen lethargischen Driss daher so wie ich das nebenher mitgekommen habe um nicht 100% auf das Finale fokussieren zu müssen.
Klassischer Verlauf nachdem ich 15 minuten überlegt habe ob ich Higgins oder Cobreloa HW anspielen soll und dann gegen Cobreloa entschied wegen fehlenden gewohnten Höhenvorteil im Ausweichstadion. Dabei spielt Higgins auch vor 50 Leuten in Ersatzstadion.
Der bet 365 Kommentator auch top drauf mit seinen Märchen, dass Wanderers und La Calera den 8.platz ausfechten würden für Playoffs, die es dieses Halbjahr nicht gibt in chile. ist ja auch sehr schwer, dass 5 Minuten zu recherchieren, wenn man als Kommentator eingesetzt ist. Aber wird sicher keiner gehabt haben wollen den Job beim simultanen Bayern-BVB
11 andere CL Sieger seit dem letzten Bayern Erfolg, freue mich auf 10 coole Jahre![]()
![]()
Stell dich nicht so an, wirst Analyst des Monats Mai, nächste Saison steigt 60 auf und alles ist im Lot [[grin]]
O higgins spielt einen lethargischen Driss daher so wie ich das nebenher mitgekommen habe um nicht 100% auf das Finale fokussieren zu müssen.
Klassischer Verlauf nachdem ich 15 minuten überlegt habe ob ich Higgins oder Cobreloa HW anspielen soll und dann gegen Cobreloa entschied wegen fehlenden gewohnten Höhenvorteil im Ausweichstadion. Dabei spielt Higgins auch vor 50 Leuten in Ersatzstadion.
Der bet 365 Kommentator auch top drauf mit seinen Märchen, dass Wanderers und La Calera den 8.platz ausfechten würden für Playoffs, die es dieses Halbjahr nicht gibt in chile. ist ja auch sehr schwer, dass 5 Minuten zu recherchieren, wenn man als Kommentator eingesetzt ist. Aber wird sicher keiner gehabt haben wollen den Job beim simultanen Bayern-BVB
das heisst jetzt du bist auf Higgins?
Klopp innerlich sicher total genervt von diesem Babyface, die Reporterfragen über den ganzen Abend hinweg wieder durch die Bank selten dämlich