Jop, ungefähr eine Liga mit Flobby´s Kommentar über die NBA-Refs [[rofl]]Beitrag schon gelöscht? Hab den auf ignore und lässt sich nicht anzeigen [[nixweiss]]
naja wenn solche Leute wie Sahin heulen ists auch lächerlich
Jop, ungefähr eine Liga mit Flobby´s Kommentar über die NBA-Refs [[rofl]]
Für Piza freuts mich auch. :mrgreen:Tolle Bilder und Jupp gönne ich es von ganzem Herzen [[yo]]
hätte gestern auchr agen können, haben ein echt gutes Spiel im 2ten Viertel total kaputt gemacht(auf beiden Seiten), aber 2hz war dann wieder besser[[cheers]]Jop, ungefähr eine Liga mit Flobby´s Kommentar über die NBA-Refs [[rofl]]
Ach Piza, der alte Gangster! Traumszenario: Piza kommt 88. Minute beim Stand von 1:1 und lümmelt in der 89. das Siegtor rein :mrgreen:Für Piza freuts mich auch. :mrgreen:
letzte Wette für heute: Lahm schafft es nicht den Pokal zu stemmen @1,05
hätte gestern auchr agen können, haben ein echt gutes Spiel im 2ten Viertel total kaputt gemacht(auf beiden Seiten), aber 2hz war dann wieder besser[[cheers]]
wette war ja trotzdem easy und es war ja auf beiden Seiten grottig.Gut das du es gelassen hast, sonst heute gesperrt![]()
Basketball hab ich keine Aktien drin. Beste daran immer "Flobby´s Rage-Time" :mrgreen: Nur dann bist immer so lange weg [[sleep]]hätte gestern auchr agen können, haben ein echt gutes Spiel im 2ten Viertel total kaputt gemacht(auf beiden Seiten), aber 2hz war dann wieder besser[[cheers]]
wette war ja trotzdem easy und es war ja auf beiden Seiten grottig.
letzte war aber schon bissle her.Basketball hab ich keine Aktien drin. Beste daran immer "Flobby´s Rage-Time" :mrgreen: Nur dann bist immer so lange weg [[sleep]]
gehst doch eh nie zur schuleGut das ich Ferien hab, muss ich das Haus nicht verlassen [[sleep]]
Ja zum Glück! So oft stehe ich solche Lachanfälle nicht durch :mrgreen:letzte war aber schon bissle her.
Montag erstmal das Bayerntrikot mir zur Arbeit nehmen
Ob so eine Saison Daniel so eine gute Laune verschafft, dass der sich hier auch nochmal blicken laesst... ?letzte war aber schon bissle her.
gehst doch eh nie zur schule
wo wohnst du wenn man fragen darf?letzte war aber schon bissle her.
Für Piza freuts mich auch. :mrgreen:
letzte Wette für heute: Lahm schafft es nicht den Pokal zu stemmen @1,05