Samstag 25.02.2012

Samstag 25.02.2012

• England

Stimmen: 5 10.2%
  • Bundesliga

Stimmen: 29 59.2%
  • Australien

Stimmen: 9 18.4%
  • La Liga

Stimmen: 6 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hoppenheim dnb @ 2 (2/10) [[sabber]]

von wolfsburg halte ich wie schon öfter geschrieben nicht viel, heute auch miese vorstellung und bis auf den elfer hat laut reporter nix auf den ausgleich hingedeutet ... habe es pregame nicht gegen den vfl getippt, weill hoffe eigentlich auch nicht wirklich ein team ist auf das ich gerne tippe, aber scheinen heute ganz gutes spiel zu machen und vielleicht nutzen sie ja noch einen ihrer konter [[yo]]

sieht gut aus [[yo]]

jetzt hoppenheim dnb @ 2 (2/10) [[sabber]]

von wolfsburg halte ich wie schon öfter geschrieben nicht viel, heute auch miese vorstellung und bis auf den elfer hat laut reporter nix auf den ausgleich hingedeutet ... habe es pregame nicht gegen den vfl getippt, weill hoffe eigentlich auch nicht wirklich ein team ist auf das ich gerne tippe, aber scheinen heute ganz gutes spiel zu machen und vielleicht nutzen sie ja noch einen ihrer konter [[yo]]

super samstag [[winkewinke]]
schade das freiburg mir den vielleicht besten wettag meines lebens versaut, aber ich bin auch so zufrieden [[sabber]]

Das war ja wieder ein Bulinachmittag ! [[sleep]]
Kaiserslautern ohne Bock (deswegen die
@4,75 für Wagner)....
Köln (Geromel wurde bestimmt
geschont) bedankte sich beim Nachbar für
das 2:0 aus der Vorsaison (und dem 4:1
im Hinspiel)....
Lakic wechselte vor paar Tagen
von Wolfsburg zu
Hoffenheim (Magath,das Schlitzohr...
-Hoffenheim hatte vor dem 2:1 schon 2x die
Möglichkeit einzunetzen und der Helmes durfte
mal wieder
seinen Transfermarktwert erhöhen)....
Das Hertha "Cafe King" Berlin erst den
Skibbe aus der Türkei holt und nu einen
"Griechen",sagt alles ! [[yo]]
Achtet mal auf die Art der Verteidigung von der
Nr.22 (Felix Bastians) bei den
beiden Toren von Oehrl....
...Stuttgart darf wie in der Saison 2009/2010
beide Spiele gegen Freiburg (2010/2011 durfte
Freiburg 2x) gewinnen...

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
@ Noddse:

Wenn ich bei bet365 die Basketball-Sektion öffne, sehe ich, dass heute so ca. 100 NCAA Spiele stattfinden [[stupid]]

Da ist doch sicher wieder was passendes für unseren Wahrsager dabei oder? [[yo]][[sabber]]
jeden samstag sind so dermaßen viele spiele, dass man da schon fast komplett den überblick verliert. letzten samstage pre nie wirklich so dolle, heut werd ich mal vermehrt live spielen. also schön im lil immer f5 drücken um chuckys wetten einzusehen. :D

gleich mal entweder kentucky vs vandy oder jonnies gegen notre dame anschauen, wenn da live was geht wirds hier gepostet. wer postet denn bitte schon nach dem spiel erst gewonnene wetten !? [[grin]]

jeden samstag sind so dermaßen viele spiele, dass man da schon fast komplett den überblick verliert. letzten samstage pre nie wirklich so dolle, heut werd ich mal vermehrt live spielen. also schön im lil immer f5 drücken um chuckys wetten einzusehen. :D

gleich mal entweder kentucky vs vandy oder jonnies gegen notre dame anschauen, wenn da live was geht wirds hier gepostet. wer postet denn bitte schon nach dem spiel erst gewonnene wetten !? [[grin]]

und ich will inne kneipe...verdammt, gut das es handys gibt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.