würd ich noch nicht so sehen
jetzt hoppenheim dnb @ 2 (2/10) [[sabber]]
von wolfsburg halte ich wie schon öfter geschrieben nicht viel, heute auch miese vorstellung und bis auf den elfer hat laut reporter nix auf den ausgleich hingedeutet ... habe es pregame nicht gegen den vfl getippt, weill hoffe eigentlich auch nicht wirklich ein team ist auf das ich gerne tippe, aber scheinen heute ganz gutes spiel zu machen und vielleicht nutzen sie ja noch einen ihrer konter [[yo]]
Bin erst jetzt mal drauf small zu 3.00+
Jaaaaaaaaa Hoffeeeeeeeeeeeeeeee
jetzt hoppenheim dnb @ 2 (2/10) [[sabber]]
von wolfsburg halte ich wie schon öfter geschrieben nicht viel, heute auch miese vorstellung und bis auf den elfer hat laut reporter nix auf den ausgleich hingedeutet ... habe es pregame nicht gegen den vfl getippt, weill hoffe eigentlich auch nicht wirklich ein team ist auf das ich gerne tippe, aber scheinen heute ganz gutes spiel zu machen und vielleicht nutzen sie ja noch einen ihrer konter [[yo]]
wtf augsburg ... bin da dick aufs under 2,5 [[bang]][[stupid]]
[[bang]][[bang]][[bang]]
tzzz.
Im Gewinnerforum schreibt man dann,
dass man in der 90ten big auf over
abgesichert hat....
tzzz.
Im Gewinnerforum schreibt man dann,
dass man in der 90ten big auf over
abgesichert hat....
Cork City overs in 30 min :mrgreen::mrgreen:
war in der 84. min, aber trotdem kotzt es mich an... naja einsatz ist wieder drin...
muss man sich ab heute hier rechtfertigen oder was ?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
@ Noddse:
Wenn ich bei bet365 die Basketball-Sektion öffne, sehe ich, dass heute so ca. 100 NCAA Spiele stattfinden [[stupid]]
Da ist doch sicher wieder was passendes für unseren Wahrsager dabei oder? [[yo]][[sabber]]
muss man sich ab heute hier rechtfertigen oder was ?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
passt schon. [[grin]]hertha dnb bitte gleich.. rehagel wirds schon richten! [[yo]]
und köln bitte (im HC) verlieren.. wenn die heute gewinnen, dann erstmal ne weile blacklist [[stupid]]
jeden samstag sind so dermaßen viele spiele, dass man da schon fast komplett den überblick verliert. letzten samstage pre nie wirklich so dolle, heut werd ich mal vermehrt live spielen. also schön im lil immer f5 drücken um chuckys wetten einzusehen.@ Noddse:
Wenn ich bei bet365 die Basketball-Sektion öffne, sehe ich, dass heute so ca. 100 NCAA Spiele stattfinden [[stupid]]
Da ist doch sicher wieder was passendes für unseren Wahrsager dabei oder? [[yo]][[sabber]]
kleine Buli kombi für nachher:
Kusen + VfB + WOB + Bremen + X bei Augsburg @45:mrgreen:
jeden samstag sind so dermaßen viele spiele, dass man da schon fast komplett den überblick verliert. letzten samstage pre nie wirklich so dolle, heut werd ich mal vermehrt live spielen. also schön im lil immer f5 drücken um chuckys wetten einzusehen.
gleich mal entweder kentucky vs vandy oder jonnies gegen notre dame anschauen, wenn da live was geht wirds hier gepostet. wer postet denn bitte schon nach dem spiel erst gewonnene wetten !? [[grin]]
die dicken dinger kommen heut nacht erst wieder. :mrgreen:[[yo]]und ich will inne kneipe...verdammt, gut das es handys gibt^^
Mal ne Kleinigkeit auf Birmingham DC, haben seit Ewigkeiten nicht mehr verloren (hoffentlich nicht heute)
Island alle overs mal mitgenommen :mrgreen: