Mutig Mutig. [[grin]]
die line wirds dann wohl nicht mehr geben. [[sleep]]kentucky bei -5 und weniger nehm ich gleich mal mit einer unit mit..
KSV 1111111 Nathan Juniooooooor
und 365 hat die 2 score Wette nicht angeboten OMG
KSV 1111111 Nathan Juniooooooor
und 365 hat die 2 score Wette nicht angeboten OMG
wird eh bei einem bleiben, keine angst
Transformers 3 - Bester Ton @ 9falls jemand vor hat was bei den Oscars zu setzen...
[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Insider-Informationen: Mark Wahlberg verrät, wer (angeblich) die Oscars gewinnt | Promi & Show*| EXPRESS
jo in Unterzahl wird schwer jetzt, werden jetzt mit 10 Mann verteidigen, aber Junior to score wäre schon durch [[nixweiss]]
Und Gelb Rot hinterher. Da gehts zu in Wien
Direkt nach Elfer gelb-rot? Wie ging denn das?
wer hat gestern das finale in Österreich gewonnen > Baku< ?
@PowerDirekt nach Elfer gelb-rot? Wie ging denn das?
mr augenbraun ist einfach geilvandy ab +9 kann man mitnehmen sollte man es in den nächsten minuten bekommen. spielen wirklich sehr gut mit und bei kentucky davis (22p, 8r) gerade mit einer ankle verletzung vorerst zur kontrolle raus..
trackshittaz
come on man, jetzt gibt mir endlich double digits. [[sleep]]vandy ab +9 kann man mitnehmen sollte man es in den nächsten minuten bekommen. spielen wirklich sehr gut mit und bei kentucky davis (22p, 8r) gerade mit einer ankle verletzung vorerst zur kontrolle raus..
argh da war kurz +9,5 @1,8 und ich bohr in der nase [[stupid]]vandy ab +9 kann man mitnehmen sollte man es in den nächsten minuten bekommen. spielen wirklich sehr gut mit und bei kentucky davis (22p, 8r) gerade mit einer ankle verletzung vorerst zur kontrolle raus..
@Power
Dabei gewesen?
281-283[[yo]]Weiss schon jemand die over - Line für das ALL STAR GAME morgen?
Vanderbilt??endlich. vandy plus 10.5 @ 1.95 - 1.48 to win 1.41.
Shit Line auf 6,5 schon runter[[kotz]][[kotz]]
Transformers 3 - Bester Ton @ 9
und
Beste Kamera - Hugo Cabret @ 6
Klingen doch ganz interessant.[[nixweiss]]:mrgreen:
vikinguuur 1111
[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]] bin mit over4 dabei [[help]]
bei Vikingur beide tor @7 und alles ist gut [[grin]]