Samstag, 24. März 2012

Samstag, 24. März 2012

• implodiert die Rote Hölle.

Stimmen: 16 33.3%
  • gehen in Berlin die Lichter aus.

Stimmen: 7 14.6%
  • wird ein Fink den Vogelzug nehmen.

Stimmen: 7 14.6%
  • ändert sich nix, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stimmen: 18 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Noddse, kommt mir das nur so vor, oder machen die schiris bei den bb spielen was sie wolleN?^^ wo wars vorgestern nomma mit dem ellenbogenchecK? -_-
refs sind halt alle auch nur pubertierende hosenscheißer. [[nixweiss]]

war bei marquette vs florida. florida heute schon wieder fast zum sieg gefixt worden, aber wenn man in den letzten 8 minuten nur ein fg macht dann können die refs auch nimmer weiterhelfen. [[rofl]]

kann mir schon gut vorstellen, dass der ein oder andere schiri gekauft ist ^^ wie überall halt :P geld regiert usw ..
sind nicht nur schiris die gekauft sind. vor zwei oder drei jahren wurden drei spieler festgenommen die die spiele ihres teams gefixt haben. war an einer mid major school, zwei davon die besten spieler des teams, aber für ne karriere häts nicht gereicht. dann ists eigentlich nachvollziehbar. bei den mid majors schauen weniger hin und da kann man schon das spiel drehen wie man möchte und sich ein ordentliches zubrot verdienen.

refs sind aber mehr involviert, das ist für mich klar wie sonst was.

jo, ich mein ich guck ja noch nicht so lang, aber ungewöhnlich oft wie da gesagt wird, dass der kommentator nicht verstehn kann was die refs da entscheiden.. :D

in good old BRD ein ding der unmöglichkeit! :mrgreen:
allerdings in polen/italien/ostblock gut vorstellbar.. oder scheinbar auch usa [[nixweiss]]