Samstag, 24. März 2012

Samstag, 24. März 2012

• implodiert die Rote Hölle.

Stimmen: 16 33.3%
  • gehen in Berlin die Lichter aus.

Stimmen: 7 14.6%
  • wird ein Fink den Vogelzug nehmen.

Stimmen: 7 14.6%
  • ändert sich nix, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stimmen: 18 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Kanada im ersten Spiel 0:0 gegen El Salvador
USA schlug Cuba 6:0
EL Salavdor heute Abend Cuba 4:0 geschlagen.
Denke nicht das Kanada heute gegen die USA trift, also müssten vier Tore schon von den USA kommen was eher unwahrscheinlich ist.

Ok danke [[yo]] AHC -2 werd ich evtl. versuchen. Etwas das Spiel ansehen erst und dann entscheiden ob ichs mach

a College Basketball fängt erst wieder im November an, College Football im September.

b Wenn man das heutige Spiel gesehen hat und Marqueete noch das achtfache an in and outs dazurechnet wärs noch in Ordnung gewesen, aber die letzten vier Picks waren echt Schmarn, was mir sehr leid tut.

Nee, sollte doch garkein Vorwurf sein [[grin]]
Was ich dank dir schon gewonnen habe ist deutlich mehr als das was ich verloren habe bei den letzten zwei Picks, von daher, weiter so , machst ne überragende Arbeit hier [[cheers]]

Nee, sollte doch garkein Vorwurf sein [[grin]]
Was ich dank dir schon gewonnen habe ist deutlich mehr als das was ich verloren habe bei den letzten zwei Picks, von daher, weiter so , machst ne überragende Arbeit hier [[cheers]]
regt mich halt nur wieder auf so viel auf zwei games gesetzt zu haben die ich normalerweise nur mit nem standardeinsatz von 4 units spielen darf. klar, plus ist da, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.

Central gewinnt nicht, Olimpia gewinnt nicht, Racing gewinnt nicht, läuft wieder toll. Sollte mich auf die Bundesliga konzentrieren, da passte zumindest mal der Freiburg Pick heute.

Ist erstaunlich wie viele der privaten Unis die da spielen christlich sind und von der Kirche finanziert werden, Syracuse, Baylor, viele die schon rausgeflogen sind. Man würde denken, dass gäbe es nur in nicht säkularen Ländern wie Chile oder im islamischen Kulturkreis.