Von Kanada wird wenig kommen die trafen nicht mal im erst Spiel
Kannst was über die Vorzeichen sagen, USA so gut oder Kanada so schlecht? [[help]]
Von Kanada wird wenig kommen die trafen nicht mal im erst Spiel
Kannst was über die Vorzeichen sagen, USA so gut oder Kanada so schlecht? [[help]]
Kanada im ersten Spiel 0:0 gegen El Salvador
USA schlug Cuba 6:0
EL Salavdor heute Abend Cuba 4:0 geschlagen.
Denke nicht das Kanada heute gegen die USA trift, also müssten vier Tore schon von den USA kommen was eher unwahrscheinlich ist.
a College Basketball fängt erst wieder im November an, College Football im September.
b Wenn man das heutige Spiel gesehen hat und Marqueete noch das achtfache an in and outs dazurechnet wärs noch in Ordnung gewesen, aber die letzten vier Picks waren echt Schmarn, was mir sehr leid tut.
cuse +3.5 @ 1.9 2 units.
regt mich halt nur wieder auf so viel auf zwei games gesetzt zu haben die ich normalerweise nur mit nem standardeinsatz von 4 units spielen darf. klar, plus ist da, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.Nee, sollte doch garkein Vorwurf sein [[grin]]
Was ich dank dir schon gewonnen habe ist deutlich mehr als das was ich verloren habe bei den letzten zwei Picks, von daher, weiter so , machst ne überragende Arbeit hier [[cheers]]
Dabei [[yo]] Is die Fanbrille dabei aber auch an oder? :mrgreen:
spiel ist in boston, mehr cuse fans in der halle und cuse verliert für gewöhnlich keine heimspiele.Dabei [[yo]] Is die Fanbrille dabei aber auch an oder? :mrgreen:
Bin jetzt mal ganz small auf 1. Hälfte Sieger Cuse @ 2,55 gegangen [[yo]]
hab ich auch mal mitgenommen @2,1
Gott sei dank kein over gespielt bei USA-Kanada