klar. triche wird in den mann reingeschubst und die pfeifen nen offensive charge. gehts noch. [[stupid]]
Offensive Foul, ich dreh noch durch -.-
Naja, wenn die halt gefühlte 10 Minuten keinen Punkt machen, dann is der Pick wohl schlecht :mrgreen:
Also meiner, nicht der von Noddse
Naja, wenn die halt gefühlte 10 Minuten keinen Punkt machen, dann is der Pick wohl schlecht :mrgreen:
Also meiner, nicht der von Noddse
irgendwie passiert nicht mehr viel [[stupid]]
Haha, der verwirft ihn echt am Korb, sorry aber das ist doch kein Niveau in den letzten 5 Minuten [[kotz]]Von den letzen 3 Fehlwürfen von Cuse hätt ich einen reingemacht, da bin ich mir echt sicher [[cheers]]
refs sind halt alle auch nur pubertierende hosenscheißer. [[nixweiss]]Noddse, kommt mir das nur so vor, oder machen die schiris bei den bb spielen was sie wolleN?^^ wo wars vorgestern nomma mit dem ellenbogenchecK? -_-
kacke 29-29 [[hammer]]
sind nicht nur schiris die gekauft sind. vor zwei oder drei jahren wurden drei spieler festgenommen die die spiele ihres teams gefixt haben. war an einer mid major school, zwei davon die besten spieler des teams, aber für ne karriere häts nicht gereicht. dann ists eigentlich nachvollziehbar. bei den mid majors schauen weniger hin und da kann man schon das spiel drehen wie man möchte und sich ein ordentliches zubrot verdienen.kann mir schon gut vorstellen, dass der ein oder andere schiri gekauft ist ^^ wie überall haltgeld regiert usw ..
Ohio - Cuse Under 129,5 @1,90 1/10