Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
Brandan Wright startet heute neben Kaman für Murphy. Carlisle will mehr Power unterm Korb haben.

iwann bricht jeder Serie und die Mavs sind ja nun bekannt für ihre defense :)

Bin echt gespannt. Klar können die Lakers auch verlieren hier, eine @1,88 finde ich persönlich trotzdem zu hoch, auch Auswärts. Wright defensiv total unbrauchbar. Nach dem Spiel gestern wird heute wohl hoffentlich mehr über den FC bei den Lakers gehen. Gasol hat sich beschwert, Dwight wird auch nciht zufrieden sein. Spielt man heute einigermaßen konsequent über den FC, wird das eine klare Sache. Das wird hoffentlich auch ein Bryant verstehen und einsehen..[[nixweiss]]

findet keiner die quote für die kings etwas hoch?

haben die lakers zuhause geschlagen und sind daheim sowieso einigermaßen solide. lassen sich dort nicht abschlachten oder so.

die jazz on the road ja eigentlich zum wegwerfen. wenn dann geht nur was @home.

die @2,10 für die kings finde ich eigentlich sehr gut [[nixweiss]]

Siehe mein Tipp. Habe sie im zusätzlichen Handicap. Sehe das ähnlich wie du, nur Kings leider auch eine Wundertüte. Normal die @2+ value! [[yo]]

solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:

Gruß masi

lieber masi,
habe jetzt schon längere zeit auf deine tipps gewartet. da leider neg. hab ich halt dein hoch angepriesenes spiel Eco Orebro – Stockholm Eagles wie so viele anderen gewettet. auch auf dauer können sich deine picks nicht rendieren, umsonst wirst du nicht in so einem billigen forum als wettprofi herumtümpeln. du hättest es dann nicht notwendig mit deinen über 10.000 einheiten die du gewonnen hast. es gibt halt kein "x" in deinen spielen.
hab halt geglaubt du bist der wunderwuzzi, aber auch auf dauer gesehen deine picks nachzuspielen ist nicht das gelbe vom ei, und das wirst du das selber am besten wissen.... auch wenn du ab u. zu eine serie hast. zum schluss gewinnt immer der bookie !
wünsch dir trotzdem alles gute.
l.g. XXX

Wieso lässt du eine andere, dir unbekannte, Person
eine Wette für dich platzieren?

Dreamhack Dota 2
No Tidehunter to win 3rd Map @ 1.9 6/10

Schweden spielen ein gutes Turnier in Schweden. Man muss fairerweise sagen, das das Gesamtniveau nicht gerade hoch ist. NTH auf der ersten Map einen großen Vorsprung gehabt und den dann mit zwei "Anfängerfehlern" noch aus der Hand gegeben.
Zweite Map werden sie jetzt gewinnen, zeigen gerade, was sie wirklich können. Gute picks, gute Abstimmung...sollten sie auf der dritten auch nur ein wenig schlechter spielen werden se das Ding gewinnen.
Stimmung in der Location auch ziemlich gut, Spiel findest direkt auf der Bühne statt, sie haben also direkten Kontakt zu den Fans - das ist so nicht üblich und pusht nochmal ungemein, sodass so Fehler wie auf der ersten Map hoffentlich nicht noch einmal passieren

Dreamhack Dota 2
No Tidehunter to win 3rd Map @ 1.9 6/10

Schweden spielen ein gutes Turnier in Schweden. Man muss fairerweise sagen, das das Gesamtniveau nicht gerade hoch ist. NTH auf der ersten Map einen großen Vorsprung gehabt und den dann mit zwei "Anfängerfehlern" noch aus der Hand gegeben.
Zweite Map werden sie jetzt gewinnen, zeigen gerade, was sie wirklich können. Gute picks, gute Abstimmung...sollten sie auf der dritten auch nur ein wenig schlechter spielen werden se das Ding gewinnen.
Stimmung in der Location auch ziemlich gut, Spiel findest direkt auf der Bühne statt, sie haben also direkten Kontakt zu den Fans - das ist so nicht üblich und pusht nochmal ungemein, sodass so Fehler wie auf der ersten Map hoffentlich nicht noch einmal passieren

Ufff, da wäre ich vorsichtig mit 6/10 und so wie ich die EG Jungs kenne, werden sie auf der 3ten nochmal komplett 150% geben, aber viel Glück ^^

Ufff, da wäre ich vorsichtig mit 6/10 und so wie ich die EG Jungs kenne, werden sie auf der 3ten nochmal komplett 150% geben, aber viel Glück ^^

6 ist hoch gegriffen, stimmt schon. aber bei so einem Müll, den EG das ganze Turnier schon spielt (und über einen Großteil der erten Map und jetzt auch noch) ... völllig unter ihren Möglichkeiten... dazu der Locationvorteil für die Schweden... ok, 1EH is vllt auch Frust wegen Real vorhin.^^