Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-11-24&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

SERVUS
Fatal Error on www10.pinnaclesports.com

und ab gehts[[rofl]]

bäcker & metzger done
australien spielt und keiner geht hin?
krank? steuerfahnder am hals?
[[cheers]]

Wie erkennt ihr das die Spiele geschoben sind? Steht das irgendwo oder wie macht ihr das? [[stupid]]

wenn du dich mal länger im LiL aufhälst, wirst du schnell bemerken, dass etwa 80% aller Spiele geschoben sind.
fix hier, fix da ist nunmal viel einfacher, als der unendlich viel komplexeren Wirklichkeit ins Auge zu sehen. wo also mal was ungewöhnliches passiert, kannst du getrost davon ausgehen, dass gefixxt wurde. [[sleep]]

3er Kombi

Bengals
Broncos
Steelers

@2,7

2,5/10

Zu den ersten beiden sollte wenig zu sagen sein. Bengals vs Raiders, sollte an und für sich kein Problem darstellen. Gegen Tampa Bay, Baltimore und New Orleans verloren die Raiders, denke auch hier, dass sie nicht gewinnen werden/können.
Die Broncos zZ in Topform. Gegen die Patriots hat man zuletzt verloren, die folgenden Spiele konnte man für sich entscheiden - gegen Kansas wird es ein durchmarsch!
Das wirklich interessante Spiel wird das der Steelers vs Browns. Die Steelers haben zZ ein QB-problemchen. Für die Browns sollte es allerdings reichen (17 der letzten 19 Spiele gewonnen). Ich rechne mit einem knappen sieg der Steelers.
GL [[yo]]

Bei den Steelers muss QB No 3 (Charlie Batch) ran. Zudem Auswärts dran und weitere Verletzungen ( Pittsburgh Steelers | Injury Report). Würde das Spiel nicht anfassen, sogar eher zu den Brwons tendieren.

mal ne doofe Frage

hab ein Konto bei Sportingbet eröffnet um den 100 Euro Bonus zu bekommen und wie erwünscht den Einzahlungsbetrag auch glatt auf eine Quote von 2.2 gesetzt.

Jetzt werden ja Steuern abgezogen? Ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, aber wird die Steuer vom Einsatz abgezogen? Sprich wenn ich die Wette verliere, hab ich Pech gehabt und bekomm den Bonus nicht, weil ich nach Abzug der Steuer ja 95 Euro gesetzt habe?

So werden die ja wohl nicht rechnen, oder? Wäre ja ne Frechheit. Aber vorher nicht dran gedacht das zu fragen.