Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
The other two games that I will be playing are Rakovski 2011 to beat Spartak Varna (amazing odds of 2.15 for HW if you ask me!) and Neftohimik - Botev Vratsa under 2.5 (offered @1.7 by bet365).

Rakovski and Spartak Varna are second division teams, and their level is more or less the same. However, Spartak Varna are not doing well in the league, and they are travelling for the return leg with quite a few youth team players (the same as in the first match, but then they managed a draw). They obviously ignore the cup and a HW here is more than logical.

Habs eigentlich aus BA Forum der greenpower dort sehr gute

Lauf im Bul Cup zuletzt [[schwitz]]

Paddypower sogar 2,5 noch für dijenigen die dort noch setzen können!

Seit langer Zeit mal wieder bei Gamebookers gespielt..da aber eigentlich noch nie etwas richtig gewonnen..will da gerade ne Kobi setzten aus Jedinstvo und Mornar Montenegro und bin limietert auf 50 Euro Einsatz[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jemand von euch dort auch mit solchen Witzlimits Problemen???

100€ Gewinn Limit bei denen

Machen die fast bei jedem und schnell [[nixweiss]]

mal ne doofe Frage

hab ein Konto bei Sportingbet eröffnet um den 100 Euro Bonus zu bekommen und wie erwünscht den Einzahlungsbetrag auch glatt auf eine Quote von 2.2 gesetzt.

Jetzt werden ja Steuern abgezogen? Ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, aber wird die Steuer vom Einsatz abgezogen? Sprich wenn ich die Wette verliere, hab ich Pech gehabt und bekomm den Bonus nicht, weil ich nach Abzug der Steuer ja 95 Euro gesetzt habe?

So werden die ja wohl nicht rechnen, oder? Wäre ja ne Frechheit. Aber vorher nicht dran gedacht das zu fragen.

ich zitier mich nochmal, jetzt wo mehr da sind und vielleicht weiß einer was. Immer noch keine Antwort, macht mich grad leicht nervös :mrgreen: