Halvars Spiel gibts u.a. auch auf Marathonbet...warum bei steuer365 spielen [[sleep]]
weißt aber schon, dass das hier eigentlich ein Ösi-Forum ist oder?
Halvars Spiel gibts u.a. auch auf Marathonbet...warum bei steuer365 spielen [[sleep]]
danke fürs aufmerksam machen [[cheers]]
weißt aber schon, dass das hier eigentlich ein Ösi-Forum ist oder?
Ich rall irgendwie nicht wieso alle auf bet365 rumhacken. Die die sich noch mit am längsten gegen die Steuer gewehrt haben. Die befolgen auch nur ein Gesetz [[nixweiss]]
Seit langer Zeit mal wieder bei Gamebookers gespielt..da aber eigentlich noch nie etwas richtig gewonnen..will da gerade ne Kobi setzten aus Jedinstvo und Mornar Montenegro und bin limietert auf 50 Euro Einsatz[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jemand von euch dort auch mit solchen Witzlimits Problemen???
Ich rall irgendwie nicht wieso alle auf bet365 rumhacken. Die die sich noch mit am längsten gegen die Steuer gewehrt haben. Die befolgen auch nur ein Gesetz [[nixweiss]]
Ich denke, betsson hat mich limitiert...
Kann doch nicht sein, dass ich nur 17,69 setzen kann.
Die nehmen es mir wohl übel, einmal einen Quotenfehler gespielt zu haben[[sleep]]
die limitieren live sehr schnell [[rofl]]
Kann auch max nur noch 10 € setzen [[sleep]]
Na, herrlich. Auch auf Anfrage haben die mir einen höheren Einsatz verweigert.
Hätte ich mal deinen Türkei-Jugendliga Fund nicht nachgespielt... [[rofl]]
Haben se das bei dir storniert das türkei spiel ?
Pre game kannste doch einiges mehr setzen oder?
Nur live wetten limitiert ?
Southern Europe - Bettingadvice forum
Eastern Europe - Bettingadvice forum
für diejenigen,die es noch nicht kennen sollten
sehr gute Ergänzung zum Wettforum
[[sabber]]
RWO zerfleischt aich selber, maulen sich gegenseitig an, wenn Fortuna clever ist, nitzen die jetzt Ihre Chancen.
Over 2,5 & 3,5 Teamtore fortuna spielbar grade das o2,5 kann man was höher nehmen
33333 [[winkewinke]]RWO zerfleischt aich selber, maulen sich gegenseitig an, wenn Fortuna clever ist, nitzen die jetzt Ihre Chancen.
Over 2,5 & 3,5 Teamtore fortuna spielbar grade das o2,5 kann man was höher nehmen
RWO zerfleischt aich selber, maulen sich gegenseitig an, wenn Fortuna clever ist, nitzen die jetzt Ihre Chancen.
mal ne doofe Frage
hab ein Konto bei Sportingbet eröffnet um den 100 Euro Bonus zu bekommen und wie erwünscht den Einzahlungsbetrag auch glatt auf eine Quote von 2.2 gesetzt.
Jetzt werden ja Steuern abgezogen? Ist mir erst jetzt in den Sinn gekommen, aber wird die Steuer vom Einsatz abgezogen? Sprich wenn ich die Wette verliere, hab ich Pech gehabt und bekomm den Bonus nicht, weil ich nach Abzug der Steuer ja 95 Euro gesetzt habe?
So werden die ja wohl nicht rechnen, oder? Wäre ja ne Frechheit. Aber vorher nicht dran gedacht das zu fragen.
chihi noch nen tor für fortuna möglich?
ich zitier mich nochmal, jetzt wo mehr da sind und vielleicht weiß einer was. Immer noch keine Antwort, macht mich grad leicht nervös :mrgreen:
Immer netto nehmen [[yo]]