dann bleib ich doch glatt ma wach [[cheers]]
Noch was zur Beruhigung:
![]()
Hast schon Tickets für Juni? [[sabber]]
1:0 [[yo]] 66. Min aktuell...Jmd Zwischenstand vom Bulgarenkick? :mrgreen:
Frankurt [[winkewinke]]Ja, sicher! Düsseldorf [[winkewinke]]
Das Türkei-Spiel haben die mir storniert und mich anscheinend gleich mal ordentlich limitiert.
Die 17,62€ konnte ich gerade mal pre-game setzen [[sleep]]
korrekt bzgl des 3. qb, aber habe ja betont, dass sie ein qb problem haben. ich schätze ihn jedoch nicht als unfähig ein bzw halte die gesamtmannschaft für tendenziell leistungsstärker.Bei den Steelers muss QB No 3 (Charlie Batch) ran. Zudem Auswärts dran und weitere Verletzungen ( Pittsburgh Steelers | Injury Report). Würde das Spiel nicht anfassen, sogar eher zu den Brwons tendieren.
eiei 60...was soll das noch werden
bin ich jetzt ganz doof? ihr redet doch vom falschen spiel oder? rakovski liegt 0:2 zurück. es hieß doch hinspiel 2:2 und das war beim spiel gg varna der fall [[nixweiss]]Ausgleich beim Bulgarien-Cup-Spiel [[sleep]]
1. Hz viel Tore Schau dir letzten spiele an!!!
bin ich jetzt ganz doof? ihr redet doch vom falschen spiel oder? rakovski liegt 0:2 zurück. es hieß doch hinspiel 2:2 und das war beim spiel gg varna der fall [[nixweiss]]
jo [[rofl]]Und die anderen Rakovski jetzt auch![]()
Ich hab mein Browserbild iwie größer gemacht.
Wie bekomme ich das wieder normal?
Windows 8
ty
ne das ieine tastenkombinatiom, aber dankef11 oder ESC ?
danke 2:2 jetzt. geht da noch was? [[schwitz]]nein bisst du nicht.
rakovski liegt 0 zu 2 hinten [[sleep]]
falls es schon gepostet wurde, bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen...
ansonsten für alle, die es interessiert: Wuppertal - RWE gleich live auf Sport 1 [[yo]]
danke 2:2 jetzt. geht da noch was? [[schwitz]]
Quote auf Essen sieht gut aus odeR? Spricht was dagegen?
natürlich nicht... ET [[sleep]]danke 2:2 jetzt. geht da noch was? [[schwitz]]
Hab mir den LiL von gestern nicht durchgelesen, habt ihr das mit dem Hamburger Banner gesehen?