Sevilla 11111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
der Hambüchen richtig guter Sprung...hättsch nich gedacht
der Hambüchen richtig guter Sprung...hättsch nich gedacht
Er hat erklärt warum... Sportstudium und belegt dort genau diese Disziplin! :mrgreen::mrgreen:
nochmal: also kennt ihr das auch, dass mal wetten falsch ausgewertet werden, weil die bookies zu blöd sind, den richtigen spielendstand zu erfassen?
das nervt mich total, dass ich nun meinem geld hinterher rennen muss.
seh ich auch so...Real drückend überlegen, gerade Abseitstor nicht gegeben. Davor schon gute Chancen. Nur ne Frage der Zeit bis zum Ausgleich mMn
seh ich auch so...
mal ganz small das X zur Halbzeit @3,75 [[schwitz]]
will ich schwer hoffen. kann mourinho so nicht dulden! chancen haben sie aber, denke da kommt noch was in hälfte 2Also irgendwie nimmt Real das Spiel nicht ernst, alleine was Casillas da macht ist ja lächerlich [[nixweiss]]
Gibt nen Anschiss in der Kabine..bin ich mir sicher
Genau FSU, fumbled beim KickOff [[sleep]]
Ein Kandidat für die Jets..
glaub nicht das notre dame verliert, hab mich aber auch nicht weiter mit dem spiel beschäftigt. würde barkley spielen, all in irish, weil barkley most overrated college qb.@ Noddse
hast du ne Meinung zu Notre Dame vs. USC (football)?
glaub nicht das notre dame verliert, hab mich aber auch nicht weiter mit dem spiel beschäftigt. würde barkley spielen, all in irish, weil barkley most overrated college qb.
Denke die Tide wären ca 7 Punkte Favorit - und das zurecht..Hoffe das Notre Dame gewinnt und dann All In im BCS Game auf Crimson Tide.
Die Linie sollte da Ausgeglichen sein.
glaub nicht das notre dame verliert, hab mich aber auch nicht weiter mit dem spiel beschäftigt. würde barkley spielen, all in irish, weil barkley most overrated college qb.
Wenn ich nicht selbst auf FSU wäre, würde ich lachen
Basketball Wncaab Drexel vs. Colgate - Damen. Spinnt hier Bet oder haben die Weiber wirklich im 2. Viertel keinen einzigen Punkt erzielt[[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
?????[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das sind 2 Halbzeiten und die erste ist grad rum... [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]
Als Magath damals als Schalke TrainerAlter Schlacke [[sleep]]