Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
nochmal: also kennt ihr das auch, dass mal wetten falsch ausgewertet werden, weil die bookies zu blöd sind, den richtigen spielendstand zu erfassen?

das nervt mich total, dass ich nun meinem geld hinterher rennen muss.

ist höchstw. nur temporär als verloren gewertet. dass sie unter "ausgewertet" steht, muss nichts heissen. nach der internen prüfung wird die wette entweder storniert oder als gewonnen gewertet. bist auch sicherlich nicht der einzige, der bei dem bookie das spiel gewettet hat.

Also irgendwie nimmt Real das Spiel nicht ernst, alleine was Casillas da macht ist ja lächerlich [[nixweiss]]

Gibt nen Anschiss in der Kabine..bin ich mir sicher
will ich schwer hoffen. kann mourinho so nicht dulden! chancen haben sie aber, denke da kommt noch was in hälfte 2

kleine kombi:

Real AHC-0,75 + Benfica AHC -0,5 @2,2 2/10

Benfica sollte hier noch ein Tor erzielen. Treffen daheim oft spät. Tippe auf ein 2:0 oder 3:0 [[yo]]

[[schwitz]]

Hoffe das Notre Dame gewinnt und dann All In im BCS Game auf Crimson Tide.
Die Linie sollte da Ausgeglichen sein.
Denke die Tide wären ca 7 Punkte Favorit - und das zurecht..

glaub nicht das notre dame verliert, hab mich aber auch nicht weiter mit dem spiel beschäftigt. würde barkley spielen, all in irish, weil barkley most overrated college qb.

Denke es macht keinen Unterschied. Wobei ich immer noch glaube das Barkley in der NFL Fuß fassen kann.

Wenn ich nicht selbst auf FSU wäre, würde ich lachen

Drin ist es immer noch, dämliche TOs halt..

A8f4AiHCMAAmSNm.jpg:large

BETINTERNET

BETINTERNET

Hi! Vielleicht für euch deutsche interessant,spiele seit ein paar Tagen bei Betinternet.Bin mir nicht sicher wie es mit der Steuer ausschaut.Habe heute erste Auszahlung ohne Verifizierung problemlos auf mein Moneybookerskonto nach ca. 3Std erhalten.Hauptsächlich Fussball als Livewette mit ansprechenden Quoten.Einsätze 50-100€ problemlos mäglich.Könnt ja mal anschauen! LG