Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
COLO COLO [[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[cheers]]
"locker flockig" mit
4:5 in die nächste Runde eingezogen
00007391.gif

20 Turnovers für South Carolina in 1st half [[stupid]]

mal bitte einstellen in der 2nd...[[yo]]

der Knaller auch zu Beginn des Spiels:

<table class="data" width="100%"><tbody><tr class="row1" align="right"><td align="left">20:00</td><td align="left">0-0</td><td align="left"> </td><td align="left ">Start of the 1st Half </td></tr><tr class="row2" align="right"><td align="left">20:00</td><td align="left">0-0</td><td align="left">SC</td><td align="left ">Technical foul committed by SC. </td></tr><tr class="row1" align="right"><td align="left">20:00</td><td align="left">1-0</td><td align="left">MOST</td><td align="left ">Anthony Downing makes free throw 1 of 2. </td></tr><tr class="row2" align="right"><td align="left">20:00</td><td align="left">2-0</td><td align="left">MOST</td><td align="left ">Anthony Downing makes free throw 2 of 2.</td></tr></tbody></table>

bei mir keine probleme, kann normal wetten.

hab den pick von noddse gespielt, (south carolina -3) wurde bei bet365 als verloren gewertet, aber ergebnis zählt doch nach overtime oder?

hatte sie als ml. wurde als verloren gewertet. hatte nach deinem post nachgeschaut.
nun haben sie es geändert und es wurde als gewonnen ausgewertet!
noddse sein pick war nämlich college basketball und das spiel ist schon durch!

SERS
puh ma vorhin ausm bauch o196,5 bei okc gehabt, mehr dusel wie verstand... ^^
schaut einer die mavs an? was ist da los? arbeitsverweigerung oder lakers so derbe stark?
gsw klingt für mich auch nach highscore game, aber die o197,5 find ich jetzt recht fair angesetzt... was meint ihr so?
[[cheers]]