Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich lust weiter meine Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:

Gruß masi

lieber masi,
habe jetzt schon längere zeit auf deine tipps gewartet. da leider neg. hab ich halt dein hoch angepriesenes spiel Eco Orebro – Stockholm Eagles wie so viele anderen gewettet. auch auf dauer können sich deine picks nicht rendieren, umsonst wirst du nicht in so einem billigen forum als wettprofi herumtümpeln. du hättest es dann nicht notwendig mit deinen über 10.000 einheiten die du gewonnen hast. es gibt halt kein "x" in deinen spielen.
hab halt geglaubt du bist der wunderwuzzi, aber auch auf dauer gesehen deine picks nachzuspielen ist nicht das gelbe vom ei, und das wirst du das selber am besten wissen.... auch wenn du ab u. zu eine serie hast. zum schluss gewinnt immer der bookie !
wünsch dir trotzdem alles gute.
l.g. XXX
schade, dass du wegen solchen idioten so reagierst. hast sicher auch viel lob per PN bekommen u.a. auch von mir [[grin]] alles andere sollte dir am a... vorbeigehen. wer dir die klasse abspricht... [[stupid]]

solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:

Gruß masi

xD lass dich doch nciht von so nem idioten beeindrucken...ich meine der wollte alles schön förmlich schreiben und das meiste muss man 2 mal lesen um es zu verstehen bei der grammatik xD

solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:

Gruß masi

lieber masi,
habe jetzt schon längere zeit auf deine tipps gewartet. da leider neg. hab ich halt dein hoch angepriesenes spiel Eco Orebro – Stockholm Eagles wie so viele anderen gewettet. auch auf dauer können sich deine picks nicht rendieren, umsonst wirst du nicht in so einem billigen forum als wettprofi herumtümpeln. du hättest es dann nicht notwendig mit deinen über 10.000 einheiten die du gewonnen hast. es gibt halt kein "x" in deinen spielen.
hab halt geglaubt du bist der wunderwuzzi, aber auch auf dauer gesehen deine picks nachzuspielen ist nicht das gelbe vom ei, und das wirst du das selber am besten wissen.... auch wenn du ab u. zu eine serie hast. zum schluss gewinnt immer der bookie !
l.g. XXX
Da solltest aber drüber stehn, oder net?
Ich mein sowas nervt, aber weisst doch selbst was du kannst, also was juckt die deutsche Eiche...
Keep up your good work

Gruß masi

lieber masi,
l.g. XXX

Was für ein Vogel [[stupid]][[stupid]] Wird i-ein Faketrottel sein, am besten sofort sperren, solche Idioten [[help]]

Gruß masi

lieber masi,
l.g. XXX

Das ist natürlich dreist und undankbar. Jeder Pick kann kaputt gehen... Es geht um Value, aber das scheint der Benutzer nicht zu begreifen

Bleib uns bitte erhalten und lass' Dich nicht von so einem Idioten beeinflussen.

Ich bin mir sicher, die überwältigende Mehrheit in diesem Forum schätzt Dich sehr und ist Dir dankbar für die Mühe, die Du Dir machst.

schade, dass du wegen solchen idioten so reagierst. hast sicher auch viel lob per PN bekommen u.a. auch von mir [[grin]] alles andere sollte dir am a... vorbeigehen. wer dir die klasse abspricht... [[stupid]]

Sehe ich genauso. Bin zwar noch nicht so lange hier bzw schaue ich nur sporadisch vorbei, aber jeder ist doch selber dafür verantwortlich denn jeder drückt ja selbst den Button beim abgeben der Wette. Machst doch einen super Job und das nicht jede Wette durchgeht und auch mal eine schlechtere Phase dabei ist ist doch auch klar, aber das ist ja auch völlig normal. Es zählt der langfristige Erfolg und den hast du doch offensichtlich. Ich würde mir solche Posts nicht so zu Herzen nehmen. Kommen wohl von Leuten die für ihe Verhältnisse mit zu viel Geld wetten und sind teilweise aus der ersten Emotionen heraus getätigt.

Mensch Noddse jetzt hab ich deinen Memphis-Pick verpasst [[sleep]]:mrgreen:

Gestern Kansas auch nix, geht echt nicht [[ironie]]
hab geschwankt zwischen kansas und heut morgen cal, leider falsche spiel empfohlen..
wenn man mich kurzfristig fragt, gehts immer schief, also immer chicki mikki chill style und so, abwarten und tee trinken. :D

btw heut nacht noch oregon/cincinnati o146.5 mit 3 units.