Der OLiner gibt ihm in die Facemask und die Defense bekommt den Penalty..
schade, dass du wegen solchen idioten so reagierst. hast sicher auch viel lob per PN bekommen u.a. auch von mir [[grin]] alles andere sollte dir am a... vorbeigehen. wer dir die klasse abspricht... [[stupid]]solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich lust weiter meine Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:
Gruß masi
lieber masi,
habe jetzt schon längere zeit auf deine tipps gewartet. da leider neg. hab ich halt dein hoch angepriesenes spiel Eco Orebro – Stockholm Eagles wie so viele anderen gewettet. auch auf dauer können sich deine picks nicht rendieren, umsonst wirst du nicht in so einem billigen forum als wettprofi herumtümpeln. du hättest es dann nicht notwendig mit deinen über 10.000 einheiten die du gewonnen hast. es gibt halt kein "x" in deinen spielen.
hab halt geglaubt du bist der wunderwuzzi, aber auch auf dauer gesehen deine picks nachzuspielen ist nicht das gelbe vom ei, und das wirst du das selber am besten wissen.... auch wenn du ab u. zu eine serie hast. zum schluss gewinnt immer der bookie !
wünsch dir trotzdem alles gute.
l.g. XXX
fumble[[grin]]
solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:
Gruß masi
52-47.1900 memphis ml (1.57 lb) vs northern iowa, 6 units.
Da solltest aber drüber stehn, oder net?solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:
Gruß masi
lieber masi,
habe jetzt schon längere zeit auf deine tipps gewartet. da leider neg. hab ich halt dein hoch angepriesenes spiel Eco Orebro – Stockholm Eagles wie so viele anderen gewettet. auch auf dauer können sich deine picks nicht rendieren, umsonst wirst du nicht in so einem billigen forum als wettprofi herumtümpeln. du hättest es dann nicht notwendig mit deinen über 10.000 einheiten die du gewonnen hast. es gibt halt kein "x" in deinen spielen.
hab halt geglaubt du bist der wunderwuzzi, aber auch auf dauer gesehen deine picks nachzuspielen ist nicht das gelbe vom ei, und das wirst du das selber am besten wissen.... auch wenn du ab u. zu eine serie hast. zum schluss gewinnt immer der bookie !
l.g. XXX
solche pns bekomm ich, da steigert sich natürlich meine lust weiter Tipps hier zu veröffentlichen. Ich hatte dem user einen Tipp zukommen lassen (wir hatten als Gegenleistung ausgemacht dass er für mich eine Wette platziert), der ging schief. Da er dann rumjammerte habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Einige offenbaren dann ihres Pudels Kern. Wenn ich mich demnächst mal etwas zurückhalten sollte, Beschwerden bitte an binde25 oder wie der Vogel heisst. In Zukunft bleiben sämtliche pns unbeantwortet, ich werde meine pn Funktion deaktivieren. Hier die Originalnachricht:
Gruß masi
lieber masi,
l.g. XXX
Memphis -4 + Braunscheig +11,5
Gruß masi
lieber masi,
l.g. XXX
schade, dass du wegen solchen idioten so reagierst. hast sicher auch viel lob per PN bekommen u.a. auch von mir [[grin]] alles andere sollte dir am a... vorbeigehen. wer dir die klasse abspricht... [[stupid]]
Masi Junge du machst hier so einen verdammt guten Job, das es dann Hater gibt ist normal, einfach nicht beachten sowas, da stehst du drüber.
Mach weiter so [[huepf]][[prayer]]
abc 6 rote karten [[rofl]]
Masi geh kurz in dich, wir lieben dich alle und würden dich auch heiraten!!
So jetzt genug Heiratsanträge an masi, wer steht denn um 5:45 auf für den Australien Pick? [[rofl]][[nixweiss]]
So jetzt genug Heiratsanträge an masi, wer steht denn um 5:45 auf für den Australien Pick? [[rofl]][[nixweiss]]
hab geschwankt zwischen kansas und heut morgen cal, leider falsche spiel empfohlen..Mensch Noddse jetzt hab ich deinen Memphis-Pick verpasst [[sleep]]:mrgreen:
Gestern Kansas auch nix, geht echt nicht [[ironie]]
Kommt das SPiel überhaupt live?