Ob das mit dem Pattinson für dich jetzt ein Vorteil ist, darüber lässt sich streiten [[rofl]]
Da bin ich mir auch nicht so sicher
Ob das mit dem Pattinson für dich jetzt ein Vorteil ist, darüber lässt sich streiten [[rofl]]
ich seh aus wie rainer calmund
>>>> masiIch hab zwar von Basketball wenig bis keine Ahnung, aber der Spread bei den Bayern find ich schon krass hoch oder?
Da kann man ja fast auf Braunschweig +11,5 gehen?
>>>> masi
Meine Freundin meinte heute zu mir ihre Schwester hat gesagt als wir uns kennengelernt haben "der sieht aus wie robert pattinson"
Will Smith + Robert Pattinson anscheinend beschte [[nixweiss]]
Viel wichtiger is doch die Frage wie die Freundin aussieht - was haste davon wenn du wie Robert Pattinson aussiehst, sie aber aussieht wie Tine Wittler :mrgreen:
Hab ich grad richtig geschaut beim Georgia Spiel unten in den News, dass Barkley heute ausfällt? [[nixweiss]]
Ich hab zwar von Basketball wenig bis keine Ahnung, aber der Spread bei den Bayern find ich schon krass hoch oder?
artland -4,5 klingt auch fair,denke das werd ichma nehmen und evtl nen shot auf 21+[[schwitz]]ja, halte von den Bauern a nix, spielen immer zu überheblich
(...)
fürth 1 @ 2,5
fürth +0,25
s04-fra >2,75 @ 2,55
(...)
Ich hab zwar von Basketball wenig bis keine Ahnung, aber der Spread bei den Bayern find ich schon krass hoch oder?
gimle - asker 73:76
klasse masi !!
Mörder der Kerl
echt krass.. bis jetzt gestern und heute zusammen 5/5[[sabber]]
der bringt echt kohle[[yo]][[cheers]]
Möööp, ich korrigiere, hatte gestern früh nen Pick der schief ging, den einzigen den ich nachgespielt habe [[sleep]]:mrgreen:
noch ein Törchen bei Wohlen - Wil sollte locker drin sein @1.8