Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

Samstag 24.11.12 Was ein Kick in DDorf

• Is mir egal bin eh im Minus

Stimmen: 21 18.1%
  • Steuer hin Steuer her, ich kenn sonst niemand :(

Stimmen: 14 12.1%
  • Blacklisted

Stimmen: 30 25.9%
  • Wayne, wohne nicht in GER!

Stimmen: 19 16.4%
  • Gib ma lieber die Möhrechen...

Stimmen: 32 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    116
Für mich heute in der NBA:

Lakers @1,88 Pinni 8/10

[[yo]]

weil? die lakers wissen doch selbst nicht mal was sie jetzt spielen solln [[rofl]]
die princeton offense konnten sie noch nie und für 7 sec or less haben sie nicht die spieler zu. mir fällt obwohl die mavas dieses jahr die mavas sind, kein grund ein auch nur ein cent auf die lakers zulegen. Kobe hat gestern nacht gemacht was er wollte, Howard mit 7/4 war genau sowenig am feld wie gasol mit 6/4.

naja die Lakers im november 2012 [[sleep]]

Bobcats stark verbessert, kann man durchaus spielen.
Lakers bin ich auch dabei :)

[[yo]]
Lakers[[nixweiss]]
Waren gegen Sac so unterirdisch

1. Lakers haben eh schon einen nicht ansatzweise zufriedenstellenden Record, die wollen und müssen gewinnen, gerade nach der Pleite gegen die Grizzlies.

2. Revenge Game für die Lakers hier. 1.Spiel gegen Mavs einen auf den Sack gekriegt, das mag ein Kobe Bryant nicht gerne, Rivalität zwischen den teams sowieso schon groß genug.

3. Lakers normal einfach 2 Klassen besser, erst Recht ohne Dirk bei den Mavs.

so unglaublich schlecht [[stupid]]
mir tun die b2s leute extrem leid
Hä,wieso !?
Letzte Saison auswärts um 22 Uhr
3:2 und 6:2 gegen die Sevilla Fixxer ...
Diese Saison halt 0:1 [[nixweiss]]
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="green"><td colspan="4" class="data1">15.09.2012</td></tr> <tr class="status5"> <td class="data dymek" data-timestamp="1347739200" data-format="H:i">22:00</td> <td class="team2">Sevilla FC</td> <td class="dash">1-0</td> <td class="team3">Real Madrid</td></tr></tbody></table>