Wie soll der MSV treffen? Club nu auch keine Tormaschine, bleibt under 2,75@1,86 find net sooo schlecht.
Klar, BuLi Zwo daher auch nur 2/10...
Chanturia Doppelpacker
Wie soll der MSV treffen? Club nu auch keine Tormaschine, bleibt under 2,75@1,86 find net sooo schlecht.
Klar, BuLi Zwo daher auch nur 2/10...
Sehr einseitige Abneigung. Hasst mal wasss? Wer mus treffennnn?
Kenn halt paar Knappen. Haben echt Problem mit Hertha...zwei leben jedoch auch in Eurem Hauptstadt Moloch- vielleicht liegt's daran ;-)
Lieber Moloch als unter Tage. Ich würde für kein Geld der Welt meinen Wohnsitz nach GE-Buer verlegen.
Der FC Meineid hat gar keinen Grund, Hertha zu hassen.
Die Abneigung ist doch genau andersrum:
Die einseitige Fanfeindschaft zwischen Hertha und Schalke | 11 Freunde
Ich habe nichts anderes behauptet.![]()
Bruderduell der U16
AUT vs GER over 2@1,83 4/10
Vor paar Tagen noch 2:4
Dynamo Muskau JGD gegen Sparta Jugend Moskau Jugend
X2? Sparta in Überzahl..
Waaaas?
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein. [[bang]]
Ulker nach meinen INfos Safe nicht im Kader, Birkholz dagegen schon. Kann da keine Garantie ausstellen, aber das sind die Tendenzen. Birkholz in der Hierarchie an Scherff vorbei, und das wäre sein Konkurrenz um den Kaderplatz. Ulker letzte Woche schon nicht im Kader weil Baumgarten, Luko und perstaller offensiv die Einwechseloptionen sind, da wird sich nix dran ändern heute
1. Durchgang hab ich verpennt, da der Abend gestern doch länger wurde.
Aber habe mir den 1. DG schnell in der Zusammenfassung angesehen.
Habe für den 2. DG 2 H2H gespielt
Brem vs Mowinckel (Brem @ 1,50)
Eva im 1. DG nicht gut mit dem hohen Druck umgegangen und einfach nur brav gefahren. Erwarte Attacke im 2. DG.
Mowinckel sowieso immer volle Attacke, dabei hohe Gefahr auf schwere Fehler.
Tina Weirather vs Lara Gut (Tina @ 1,80)
Beide sehr stark gefahren, beide sehr erfahren. Beide mit einem sehr starken 1. DG.
Tina mit neuem Trainer einfach super unterwegs. Finde, dass Lara ein wenig mehr fehleranfällig als Tina ist.
Beides smallstack, da es Damen sind :mrgreen:
wieso kaum? asien sogar
Superlativ von Fohlen? Jungfohlen? Wer voltigiert hier? jackillla? Naja, wie dem auch sei.
MG U19 wohl nur mit 2.Garde nach YL
Bis auf Eckert soweit eig Top-11. Könnt aber sein, dass er spielt und nur in der Aufstellung fehlt. Laut Ticker nämlich nur 10 Leute in Startelf
http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P1BSGBAC000000VV0AG813VVG3HOQQ
Ahja, haste recht:mrgreen: Steht aber bei Aufstellung irgendwie nicht dabei, Nr.10 nicht aufgelistet da. Dann steht Top-11 am PlatzEckert zmd. Nach ticker Tor gemacht... Also sollte er wohl spielen![]()
8. Brem DNF Mowinckel
3. Weirather 4. Gut
Der Winter kann kommen, I am ready [[cheers]][[cheers]]
Bis auf Eckert soweit eig Top-11. Könnt aber sein, dass er spielt und nur in der Aufstellung fehlt. Laut Ticker nämlich nur 10 Leute in Startelf
http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P1BSGBAC000000VV0AG813VVG3HOQQ
Interzapresic U 19 hc @2,05 5/10 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei YL aber ja auch Leute dabei, die U19-Liga nicht spielen dürfen. Für Liga is hier Top-11 am Platz(Szymanski ausgenommen).Und auf den ersten Blick schon Veränderungen zum ycl Spiel...
Ndenge z. B. Nicht dabei
Ich hab noch:
Energie Cottbus-Preußen Münster
Sieg Münster @ 2,85 (2/10), überall
bei YL aber ja auch Leute dabei, die U19-Liga nicht spielen dürfen. Für Liga is hier Top-11 am Platz(Szymanski ausgenommen).
Wie viel Spiele hat der denn in der Liga schon gemacht?[[nixweiss]]Und auf den ersten Blick schon Veränderungen zum ycl Spiel...
Ndenge z. B. Nicht dabei
Naja die Quote is schon sehr mau, meinste nich?