Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

• Jogi Löw

Stimmen: 7 9.3%
  • Carlo Ancelotti

Stimmen: 18 24.0%
  • Markus Weinzierl

Stimmen: 4 5.3%
  • Lucien Favre

• José Mourinho

Stimmen: 3 4.0%
  • Arsene Wenger

Stimmen: 2 2.7%
  • Luis Enrique

Stimmen: 0 0.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 6 8.0%
  • Manuel Pellegrini

• Louis van Gaal

Stimmen: 1 1.3%
  • Diego Simeone

Stimmen: 3 4.0%
  • Stefan Effenberg

Stimmen: 23 30.7%
  • Massimilano Allegri

• Dieter Hecking

• Umfrageteilnehmer
    75
Ist das eigentlich normal, dass man jetzt um seine ID zu bestätigen ein Foto machen muss, wo man seinen Ausweis hält [[nixweiss]]

Spinnen ja alle [[stupid]]

Welcher Bookie? Bislang kenne ich das nur von Tipico, da habe ich mich dann verweigert. Vor 4 Wochen bei IW nach 20 Jahren neu verifizieren müssen, da reichte noch Perso & Rechnung. War ne Geschichte von 5 Minuten.

Welcher Bookie? Bislang kenne ich das nur von Tipico, da habe ich mich dann verweigert. Vor 4 Wochen bei IW nach 20 Jahren neu verifizieren müssen, da reichte noch Perso & Rechnung. War ne Geschichte von 5 Minuten.

Nordicbet.

Nicht gereicht: Foto von Führerschein + Rechnung für Adressverifizierung.

Jetzt wollen sie: Foto vom Führeschein+ Rückseite, Rechnung haben sie jetzt angenommen. Dann noch ein Foto wo ich den Führerschein halte und ein Screen vom Skrill Account, wo ich eigentlich alles schwärzen darf [[nixweiss]]

Härter als ein Ausbruch aus Alcatraz :mrgreen:

Nordicbet.

Nicht gereicht: Foto von Führerschein + Rechnung für Adressverifizierung.

Jetzt wollen sie: Foto vom Führeschein+ Rückseite, Rechnung haben sie jetzt angenommen. Dann noch ein Foto wo ich den Führerschein halte und ein Screen vom Skrill Account, wo ich eigentlich alles schwärzen darf [[nixweiss]]

Härter als ein Ausbruch aus Alcatraz :mrgreen:

So ne Nummer würde mich enormst abfucken. Deshalb zahle ich auch nicht bei Pinnie oder betfair ein, da ist meine Verifizierung auch schon Jahre her. Keine Ahnung, ob die dann jetzt auch so ´nen Mist wollen.

So ne Nummer würde mich enormst abfucken. Deshalb zahle ich auch nicht bei Pinnie oder betfair ein, da ist meine Verifizierung auch schon Jahre her. Keine Ahnung, ob die dann jetzt auch so ´nen Mist wollen.

pinni brauchst dir keine Gedanken machen, da reicht Ausweis+ Adressnachweis

Habe ihnenjetzt alles geschickt bis auf den Selfiequatsch.

Und wenn sis unbedingt wollen schick ich ihnen ein Nackfoto und dann sind sie alle blind [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
pinni brauchst dir keine Gedanken machen, da reicht Ausweis+ Adressnachweis

Habe ihnenjetzt alles geschickt bis auf den Selfiequatsch.

Und wenn sis unbedingt wollen schick ich ihnen ein Nackfoto und dann sind sie alle blind [[winkewinke]][[winkewinke]]

falls es nordicbet nicht passt habe ich sie auf Kaffee und Kuchen eingeladen, bin ja nicht so [[cheers]]

Finde Aspach +1 ziemlich sicher. [...] Habe selbst Aspach UoW zu 2.05 g´nomma.

Aspach 3-1 FT

Ich bin mir sicher, in Rostock erfinden sie wieder irgendwelche Gründe, warum man erneut nichts auf die Kette bekommen hat. Wie man 60 Minuten in Unterzahl überlebt hat euch doch Münster letzte Woche gezeigt! Aber nein, der grosse FC Hansa hält satte 8 Minuten den Punkt fest. Wenn man verlieren darf dann verliert man auch. Was hab´ ich von euch die Schnauze voll! Wenigstens Geld.

Jetzt lasse ich euch in Ruhe, gehe Wunden lecken.

Aspach 3-1 FT

Ich bin mir sicher, in Rostock erfinden sie wieder irgendwelche Gründe, warum man erneut nichts auf die Kette bekommen hat. Wie man 60 Minuten in Unterzahl überlebt hat euch doch Münster letzte Woche gezeigt! Aber nein, der grosse FC Hansa hält satte 8 Minuten den Punkt fest. Wenn man verlieren darf dann verliert man auch. Was hab´ ich von euch die Schnauze voll! Wenigstens Geld.

Jetzt lasse ich euch in Ruhe, gehe Wunden lecken.

[[yo]][[yo]] Das war kein Spiel für den Trainer[[stupid]]