Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

Samstag 24.10.15 $ Heute wird alles besser $

• Jogi Löw

Stimmen: 7 9.3%
  • Carlo Ancelotti

Stimmen: 18 24.0%
  • Markus Weinzierl

Stimmen: 4 5.3%
  • Lucien Favre

• José Mourinho

Stimmen: 3 4.0%
  • Arsene Wenger

Stimmen: 2 2.7%
  • Luis Enrique

Stimmen: 0 0.0%
  • Jupp Heynckes

Stimmen: 6 8.0%
  • Manuel Pellegrini

• Louis van Gaal

Stimmen: 1 1.3%
  • Diego Simeone

Stimmen: 3 4.0%
  • Stefan Effenberg

Stimmen: 23 30.7%
  • Massimilano Allegri

• Dieter Hecking

• Umfrageteilnehmer
    75
Finde Aspach +1 ziemlich sicher. In Rostock interessiert sich gerade keine Sau für Fussball, da will die Stadt gerade verhindern, dass das Grundstück, auf dem das Ostseestadion steht, an Investor Elgeti geht. Seit Wochen tobt da ne Schlammschlacht, letzte Woche musste das Training abgebrochen werden, weil sich Spieler in die Wolle bekommen haben. Dazu kommt die Sieglos-Serie von mittlerweile 9 Spielen bei Hansa, in denen man gerade mal 5 Tore schoss. Das schlaucht. Aspach seit 7 Spielen ungeschlagen. Macht Aspach heute nicht auf doof nehmen die hier 3 Punkte mit. Habe selbst Aspach UoW zu 2.05 g´nomma.

Finde Aspach +1 ziemlich sicher. In Rostock interessiert sich gerade keine Sau für Fussball, da will die Stadt gerade verhindern, dass das Grundstück, auf dem das Ostseestadion steht, an Investor Elgeti geht. Seit Wochen tobt da ne Schlammschlacht, letzte Woche musste das Training abgebrochen werden, weil sich Spieler in die Wolle bekommen haben. Dazu kommt die Sieglos-Serie von mittlerweile 9 Spielen bei Hansa, in denen man gerade mal 5 Tore schoss. Das schlaucht. Aspach seit 7 Spielen ungeschlagen. Macht Aspach heute nicht auf doof nehmen die hier 3 Punkte mit. Habe selbst Aspach UoW zu 2.05 g´nomma.

Eigentlich sollte die spieler, das mit den investor nicht interessieren...
Im Team stimmt es an Willen und Herz für Fußball
Ich finde die 3-4 Spieler die man kurz vor transferschluss, eher geschadet hat.
Du spielst die ganze Vorbereitung, hast eine klasse Form, und dann kommt dort jemand, wo die qualität besser ist aber das gefüge noch nicht stimmt. Leider!
Perstaller hatte gute Spiele, chancen versiebt, aber er hatte sie... Aber seitdem
Kaum in der Startelf, und benjamina nicht viel besser finde ich!

Eigentlich sollte die spieler, das mit den investor nicht interessieren...
Im Team stimmt es an Willen und Herz für Fußball
Ich finde die 3-4 Spieler die man kurz vor transferschluss, eher geschadet hat.
Du spielst die ganze Vorbereitung, hast eine klasse Form, und dann kommt dort jemand, wo die qualität besser ist aber das gefüge noch nicht stimmt. Leider!
Perstaller hatte gute Spiele, chancen versiebt, aber er hatte sie... Aber seitdem
Kaum in der Startelf, und benjamina nicht viel besser finde ich!

Nicht vergessen darf man, dass mit Bickel über Nacht eine der Säulen weggekauft wurde. Über den liefen sämtliche Standards und ich finde sein Fehlen fällt extrem auf. Schau dir das Spiel im Landespokal bei Bölkow an. 2-0 beim 7.-Ligisten, kein Tor aus dem Spiel heraus. Im Hansaforum berichtet der eine da ja immer von den Trainingseinheiten, und der schüttelt seit Wochen nur noch den Kopf ob der Einstellung. Ich denke die Sieglosserie kommt nicht von ungefähr.

Ok :) bin noch recht neu

Paide müsste Fav sein, spielten gut zuletzt, Tulevik miserabler Lauf (1-0-16), Ventspils ist zwar eh sicher in EL aber dem Dauerkonkurrenten Skonto will man nach der letzten Schmach doch besiegen, 3-0-0, 10:1 seit neuem Trainer, und besseren Kader hat man ohnehin. Infonet traue ich heute auch was zu, immer enge Spiele, meist zugunsten Floras, allerdings auch viele Fixerl und evtl. soll ja die Liga nochmal spannend gemacht werden :mrgreen:

Hey wollte mich mal hier bekannt machen und grüße Euch alle recht herzlich. Verfolge das Forum schon seit zig Jahren und war auch schon einmal angemeldet früher. Ich spiele schon seit fast 10 Jahren Sportwetten hobbiemässig mit den typischen Auf und Abs. Wette fast ausschliesslich Tennis und fast alle American Sports.
Auf eine gute Zusammenarbeit und lasst Uns Unser Geld zurückholen! [[rofl]] [[cheers]]

Grüße von Mr. Gnadenlos