Samstag, 24.1.2015

Samstag, 24.1.2015

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
mal eine gewagte theorie!

ofi - olympiakos

ofi mit miesen problemen. spieler hauen ab, kein gehalt, fifa strafe bekommen -6 punkte, und und und 15 spieler nurnoch im kader.

ofi ein kleiner olympiakos supporter klub. wenn olympiakos die letzten jahre im endspurt um die meisterschaft punkte gebraucht hat hat es die auch immer zuverlässig von ofi bekommen.

jetzt braucht man die punkte auch aber ist es das wert? die 3 punkte für ofi wären überllebenswichtig. man holt sich auch sicherlich ohne diese 3 punkte den meistertitel, und hätte für die nächste saison einen supporter wie ofi wieder am start.

nur eine wilde theorie.

ich bin jedenfalls auf ner 40er quote ofi to win drauf

Ägypten +3 bei 25-28 Endstand wirklich verloren ??

dreiweg? dann ja

zweiweg? dann cashback

vermute aber mal dreiweg. dann ist es leider verloren.

hattest dann sicher die wahl zwischen +3 sieg, +3 unentschieden und -3 "gegner"

beim asiatischen hc gibt es nur zwei möglichkeiten. also +3 oder -3. das wäre in deinem fall dann cashback.

cvj4trfiz814c56wr.jpg

umsatz ist alles... rakeback wie beim pokern wär noch fein

oder warum sollen die Spiele sonst was miteinander zu tun haben?

Kenn mich zwar nicht wirklich bei dem Africa Cup aus, aber hab die meisten Spiele gesehen und mir kommts einfach so vor, als ob die Teams mehr oder weniger gleich stark sind.
Fussballerisch begrenzt, körperlich stark dann fällt ein Tor und oft reichts nur zum Ausgleich bzw zu einem Last-Minute-Siegtor.

So erklären sich mir die vielen X durch die ausgeglichenen Mannschaften

Weil viele Spiele 1:1 im Afrika Cup ausgehen ist es gefixt? Kann man irgendwo wetten "Großteil der Spiele geht 1:1 aus" oder warum sollen die Spiele sonst was miteinander zu tun haben?

Das Wettforum ist ja schon paranoid, aber so langsam...
wozu der ferz?
cs 1-1 und x dazu fertig
quoten regeln
für die zirkus show brauchst halt auch die richtige eintrittskarte

Kenn mich zwar nicht wirklich bei dem Africa Cup aus, aber hab die meisten Spiele gesehen und mir kommts einfach so vor, als ob die Teams mehr oder weniger gleich stark sind.
Fussballerisch begrenzt, körperlich stark dann fällt ein Tor und oft reichts nur zum Ausgleich bzw zu einem Last-Minute-Siegtor.

So erklären sich mir die vielen X durch die ausgeglichenen Mannschaften

+1
So hab ich das auch gemeint

Hallo Pflaumenaugust,

Gibt es wirklich Leute die für "deine"
grin.gif
Wetten Geld bezahlen?
Ich könnte schwören, dass 90% deiner Wetten so auch im Lil stehen, und zwar nicht von dir.

Wenn es wirklich Leute gibt, die für solche Wetten Geld bezahlen, dann sollte ich vllt auch überlegen aus meinem Blog ein Paid Service zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
WFLayer

PS: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
soll erst mal 283 EH plus machen in 6 monaten, wer auch immer das war von euch [[schwitz]] kann wohl nicht den zeitpunkt des postens lesen aufgrund einer unterintelligenz.