Der Kollege oben hatte schon Recht mit 4-2! Elfer noch 91. zum Endstand :mrgreen:
Für sportklub? :mrgreen:
Der Kollege oben hatte schon Recht mit 4-2! Elfer noch 91. zum Endstand :mrgreen:
bet365 line nun 10 punkte tiefer, falls du magst
Dass voktoria nicht über ein x bei Brigitte hinauskommt, kannst keinem erzählen. War Medium drauf. 2:2 [[rofl]]
Für sportklub? :mrgreen:
RBS zu 0 geht doch nicht.1 EH bts Quote 6,5
für "favorit" lindenhof [[rofl]]
Ich hatte over 3,5 von daher passt
alle 4 Kongolesen bei Tammeka in Startelf, müsst man nur wissen obs rocken oder zocken
samuel nimmt meine Freundschaftsanfrage nicht an
[[heul]]
wurd abgesagtWie ging ebreichsdorf aus, Jack?
samuel nimmt meine Freundschaftsanfrage nicht an
[[heul]]
Für Heimteam! Keine Ahnung, welcher Wiener Vorort das gewesen ist. Aber Sportklub auf jeden Fall 2-4 verloren. [[yo]]Für sportklub? :mrgreen:
Für Heimteam! Keine Ahnung, welcher Wiener Vorort das gewesen ist. Aber Sportklub auf jeden Fall 2-4 verloren. [[yo]]
Hab nur einen Freund. No worries. Hält zu mir in guten und in schlechten Zeiten.
würde ich auch nicht machen ...
blogabet gute mongo seite
ganzen mittag keine livepicks möglich, wie soll ich meine subscribers denn sonst reich machen? [[bang]]
Heißt Germanstuff, wettet Dong Tam Lang An U19.
Schade die Ägypter schaffen es leider nicht, aber Argentinien gewinnt [[yo]]
Araber wie erwartet über 18pkt, weil Deutschland geschont hat. Dass Island gewinnt war eig. klar, die Quote von Ägypten hatte zwar value, aber für Island war es quasi alles oder nix. Die waren gezwungen zu siegen, damit Tschechien nicht vorbeizieht.
Um 19:00 kann ich mir Dänemark Polen sehr torreich vorstellen, da beide um Platz 2 kämpfen.
Naja klar war das für mich nicht. Auch hab ich nicht verstanden, warum die Ägypter in der ersten Halbzeit mit ihren schlechteren Torhütern gespielt haben. Gegen Deutschland wollte man bestimmt nicht antreten.