Morgen :mrgreen: Fit und fröhlich
Besoffen und durchgefroren
Besoffen und durchgefroren
Der Säufer und der Hurenbock, der friert im dicksten Unterrock.
Ich grüße sie Herr Johann Wolfgang von Goethe.
Im Suff Radfahren bei dem Wetter, da musste ich erstmal an der Tanke nachtanken mit Faxe.
Bin bereit heute zu gambeln also hau was raus![]()
Good Morning!
Warum wird in CZ eigentlich immer schon um die Mittagszeit oder noch früher gekickt?
Wofoo Tai Po o1.25 @2.01 10bet 1/10
moin Jungs, ich hätte mal eine Frage.
Weiß jemand zufällig, was so ein Teil hier noch wert ist?
![]()
Ich habe es gewusst Preisgeld verzockt ��
200€ würde ich sagen
Ah okay , dann hat sich meine Anfrage ja erledigt.
wo hast du den denn her? :mrgreen:
hab den für echt wenig Geld bei einer Kneipenschließung von nem Bekannten bekommen :mrgreen:
Wofoo Tai Po o1.25 @2.01 10bet 1/10
Lili einfach klasse, pheno verkauft sein kuehlschrank im lile um geld zum zocken zu haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]][[grin]][[rofl]]
Lili einfach klasse, pheno verkauft sein kuehlschrank im lile um geld zum zocken zu haben [[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]][[grin]][[rofl]]
Combe.... Wladivost heute was wert für'n Dreher?
Bts @2,75 1/10Monte Carlo vs Development Fc (Macau, Premier League) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
x2 was wert? liga erst gestartet, bookies doch sicher auch kein plan, 21-21 att [[nixweiss]]
Monte Carlo vs Development Fc (Macau, Premier League) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
x2 was wert? liga erst gestartet, bookies doch sicher auch kein plan, 21-21 att [[nixweiss]]
Normal 6:0+, was mir geflüstert wurde, aber was ist da wohl schon normal. :mrgreen:
Monte Carlo mit fünf Brasilianern verstärkt, Development ist halt Macau U23.