Seydou Doumbia to score @4.33 1/10 bet365
Ivorer mit genau einer Chance in der 2. Hz... das Tor zum 1-1 durch den falschen Spieler [[sleep]]
Seydou Doumbia to score @4.33 1/10 bet365
Ballymena vs. Cliffonville wird n torfestival
Ägypten +3 bei 25-28 Endstand wirklich verloren ??
Ägypten +3 bei 25-28 Endstand wirklich verloren ??
Ja, das war Strange. Werde Algerien +7,5 anspielen, glaub nicht, dass Tschechien nach dem Island Sieg jetzt mit dem A Kader spielt.
cs 1-1 bei afrika cup mal wieder
da kannst die scheine drucken ;-)
nöWas denkt ihr heute bei Kamerun? Traut ihr denen nen Sieg zu?
Zug leider schon weg...(3-0) Neuchatel -0.5 (1st Half) @6; 0,5x
Vielleicht mal wieder den Zug zu spät erreicht, aber Neuchatel klarer Dog zu Beginn und jetzt 3-0 vorne. Sion möglicherweise leichte GiK-Truppe auf´m Platz.
oder warum sollen die Spiele sonst was miteinander zu tun haben?
wozu der ferz?Weil viele Spiele 1:1 im Afrika Cup ausgehen ist es gefixt? Kann man irgendwo wetten "Großteil der Spiele geht 1:1 aus" oder warum sollen die Spiele sonst was miteinander zu tun haben?
Das Wettforum ist ja schon paranoid, aber so langsam...
Kenn mich zwar nicht wirklich bei dem Africa Cup aus, aber hab die meisten Spiele gesehen und mir kommts einfach so vor, als ob die Teams mehr oder weniger gleich stark sind.
Fussballerisch begrenzt, körperlich stark dann fällt ein Tor und oft reichts nur zum Ausgleich bzw zu einem Last-Minute-Siegtor.
So erklären sich mir die vielen X durch die ausgeglichenen Mannschaften
soll erst mal 283 EH plus machen in 6 monaten, wer auch immer das war von euch [[schwitz]] kann wohl nicht den zeitpunkt des postens lesen aufgrund einer unterintelligenz.Hallo Pflaumenaugust,
Gibt es wirklich Leute die für "deine"Wetten Geld bezahlen?![]()
Ich könnte schwören, dass 90% deiner Wetten so auch im Lil stehen, und zwar nicht von dir.
Wenn es wirklich Leute gibt, die für solche Wetten Geld bezahlen, dann sollte ich vllt auch überlegen aus meinem Blog ein Paid Service zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
WFLayer
PS: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
soll erst mal 283 EH plus machen in 6 monaten, wer auch immer das war von euch [[schwitz]] kann wohl nicht den zeitpunkt des postens lesen aufgrund einer unterintelligenz.
Endlich Turow & Jezioro [[rofl]]
26 Pkt in 2:40 nach der HZ [[rofl]]
Schweden - Frankreich einfach nur ein unglaubliches Torwartduell bis jetzt
PGE Turow - Tarnobrzeg jetzt mal 200 Punkte her.. [[sabber]]
Line live bei 182.5, falls wer mag.
Wird n Geballer normal..
wazzup homo?
Beide gehen aber gut ab...
Sieht schlecht aus für deine Algerienwette
So könnten wir auch abpfeifen am Ende das fänd ich schön![]()