Und was gab es zu essen?
Tortellini mit Spinat-Ricotta und Tzaziki.
Wieso?
Und was gab es zu essen?
John Isner = Lokal_CrewWas für eine sinnlose Sendung @Pro7:mrgreen:
John Isner = Lokal_Crew
K. Anderson = Holzer87
[[nuts]][[prayer]][[stomping]][[stomping]]
Isner 2/2 bei Breakbällen ,... Beim 2. warens die Eier.[[yo]]
WOW! Hab mir gerade das Replay der King George VI Stakes angeschaut, weil ich das Rennen selsbt wg. Stadionbesuch heute verpasst habe. Unfassbar was Harbinger da für eine Leistung auf die Bahn gebracht hat. Den Englischen & Irischen Derbysieger diesen Jahres mal eben 11 Längen geschlagen. Unfassbar. Der ging ab wie ein Zäpfchen.
<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dQdSUrSswEo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dQdSUrSswEo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>
Wann hat er zuletzt verloren und gegen wen?
Anderson gewinnt das noch @2,5 [[schwitz]]
Tortellini mit Spinat-Ricotta und Tzaziki.
Wieso?
Biste auf A. Lima, ne?Wenn ich gleich meine Wette verliere um 2230 habe ich bis zum Monatsende nichts mehr zu essen.:mrgreen:
2-1 juve. so ein dreck
welche danielo? ich geh mit drauf ^^
bet 365 22:30 Uhr bzw. Live ab ca. 23:15 Uhr Tennis Atlanta
Lipsky/Ram over Blake/Isner @ 2,75 bet365 6/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
nene..pervak macht's.Jetzt Johanna Larsson 2-0 Satzwette [[yo]]
Beck Ice ist sowas von ekelhaft. Nie wieder [[kotz]][[kotz]]
Stammbier ist leider leer. [[hammer]] Muss nun auf das zurückgreifen, was übrig ist. [[kotz]]becks ist doch sowieso voll die plörre. ich kann nicht verstehen wieso das bier so beliebt ist [[nixweiss]]
[[help]] Kann man bei betfair kein Tennis Doppel tippen? [[help]]
e-tennis.tv - Channel 1Damenmatch.
6-0 2-6 2-6[[rofl]]
e-tennis.tv - Channel 1
Guck lieber das ...[[winkewinke]]
Andujar Service Game gerade hat 17 Minuten gedauert [[stomping]][[nuts]][[nuts]]